Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-09 14:56
es läuft.
natürlich läuft es, es muss einfach.

im moment hab ich mal wieder gar keinen bock zu arbeiten. Aber die Zeit rast ungemein. Jetzt bin ich bald schon in meinem zweiten Jahr der Ausbildung. Jetzt stehe ich natürlich schon wieder vor dem Punkt, was mache ich danach? Verkürze ich? Studiere ich danach? Werde ich vielleicht sogar Berufsschullehrerin? Lehrerin war ja schon immer ein Berufswunsch von mir. Schaffe ich es Auslandspraktika zu organisieren? Habe ich überhaupt den Mut dazu? Wäre es vielleicht einfach mal genau das richtige, hier raus aus allem? Abstand nehmen und vielleicht zu verstehen was in den letzten Jahren so alles passiert ist?

Ich weiß es im Moment nicht, aber genauso weiß ich nicht wann ich es wissen könnte...

Zur Zeit bin ich einfach nur sentimental. Jetzt ist das mit dem Abi schon ein Jahr her. Wie ist das möglich? Ich bereue es sehr, dass ich diese Zeit nicht so genossen habe oder ich einfach das Gefühl habe, diese Zeit nicht richtig ausgelebt zu haben. Trotzdem weiß ich aber das es echt eine gute Zeit war.
Nils meinte zu mir: "Ich kann von mir sagen, ich hab mein Leben während des Abis gelebt und alles mitgenommen was ging" Schön für ihn, aber irgendwie hat das diese Gefühl bei mir hervor gerufen. Es klang ein bisschen wie ein Vorwurf, ich hätte nicht gelebt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-09 14:56