Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-06 01:18
Erster Tag hier..:)

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man einen Blog so richtig anfängt aber ich mach einfach mal :) Ich habe diesen nur gestartet da ich zur Zeit Probleme habe und sie mir von der Seele schreiben will. Es fing eigentlich alles erst vorgestern an. Naja schon etwas vorher, vor einem halben Jahr ungefähr. Ich war vorgestern auf der Party meiner besten Freundin, es waren nur 6 Leute eine kleine Party also. Es war auch mein Schwarm da :) er ist so nett...ich erzähl euch mal was über ihn: braune kurze Haare, grasgrüne Augen, er ist einfach..boah. Und dann war er eben da...und dann hat das Drama meines Lebens stattgefunden. Meine beste Freundin hat sich die Hände gewaschen und er ist ihr hinterhergelaufen. Dann stand er im Türrahmen und wollte sie küssen. Sie. Nicht mich. Ich war am Boden zerstört als ich DAS gehört habe. Sie hat ihn zwar weggedrückt aber das macht es nicht besser, kein Stück. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen da sie nicht einmal weiß das ich ihn liebe. Und sie war/ist doch so gut mit ihm befreundet, ich würde das mit meinen Gefühlen total aufs Spiel setzen... Es ist nicht das erste mal das mein Schwarm auf meine beste Freundin steht, nein es ist mir schon 2 mal passiert. Das eine mal war es ein blonder Schönling, der hat mich nicht einmal angesehen, und das andere mal ein rothaariger Schönling ( hihi), und der hat sich nur mit mir abgegeben um an sie zu kommen. Warum liebt mich keiner? Bin ich so hässlich? Das letzte mal das ein Junge an mir interessiert war, war in der 6. Klasse... So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. :D irgendwie doof. Ich werde morgen wieder hier sein und euch neues berichten. Hoffentlich endlich mal etwas erfreuliches...

Kommentare

22:20 10.06.2012
Heii ... Mir geht es eigentlich genauso ... Nur das meine ex-beste freundinn meinen schwarm die ganze Zeit anmacht und sie weiß was ich für ihn fühle aber sie macht es trotzdem :( naja so ist manchmal das leben.
Weiß dein schwarm denn was du für ihn fühlst ?
LG : Herz :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-06 01:18