Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-18 22:09
Erster Schnee..
Hallo!
Ach, eigentlich weiss ich doch gar nicht, was ich schreiben soll... Heute hatten wir zum Glück nicht so viel Schule und drei schöne Lektionen Mittag. Habe ein bisschen meine Kondition auf dem Hometrainer verbessert, die ist momentan echt zum kotzen. Aber was kann ich dafür, dass es draussen so grässlich kalt ist?? Ich habe ja sogar im Sommer häufig kalte Hände, da ist es immer Winter noch schlimmer. Und da macht es einen einfach überhaupt nicht an, draussen auch noch rumzurennen. Und die Strecken,die ich heute per richtiges Fahrrad und Hometrainer zurückgelegt habe, habe ich mir am frühen Abend wieder mit Weihnachtskeksen angefressen. Blöder Mist!

Heute hat es bei uns zum ersten Mal ein klitzekleines Bisschen geschneit. Wow, da habe ich mich zum ersten Mal so richtig aufs Boarden gefreut. Hoffentlich können wir noch vor dem 21. Dez auf die Piste. Das wäre einfach obergeil!

Ach, ich habe wieder so viel zu tun. Das ganze Wochenende ist vollgestopft.
Morgen gehen wir aufs Eisfeld. Ich habe momentan nicht gerade Lust hinzugehen, aber vielleicht gibt sich das ja morgen.
Babysitten und Orchesterprobe habe ich dann am Abend

So, wurde trotzdem noch ein kleiner Text

Allen ein schönes Wocheende!

Kommentare

22:45 19.11.2005
Schnee ist ja sooo toll! WINTER ist toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-18 22:09