Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-17 22:41
Erster Eintrag

Ich fange dann einfach mal an , 

ich bin 17 jahre und frage mich seit längerem was ich im leben erreichen will , bis vor kurzem wollte ich noch erfolgreich werden und viel geld haben , so viel geld das ich mir über gar nichts gedanken machen muss.

Inzwischen habe ich andere Proritäten , ich hätte gerne einen vernünftigen schulabschluss und ein geregeltes leben und nicht abends überlegen und mir sagen , heute haste nur gechillt . 

ich finde es übertrieben , wie menschen auf äußerliches achten und die inneren werte nicht schätzt . allgemein wird zu wenig geschätzt was man hat, das ist mir klar geworden , als meine mama im januar von uns ging.

egal wieviel zeit man mit einander verbrachte am ende überwiegen die schönen zeiten..

menschen machen sich viel zu viel sorgen um geld schule arbeit , was andere von sich halten ,anstatt einfach mal ihr eigenes leben zu leben .

ich spiele gerne fußball , habe mich nach 2 jahren pause entschieden wieder aanzufagen , zur zeit ist es schleppend da ich ind er zeit angefangen habe zu rauchen . Ich will weg von den zigarretten , so ahbe ich vor 3 tagen einfach so aufgehört zu rauchen.

 

ich möchte mein leben ordnen und einen geregelten tagesablauf haben um die zeit die ich habe sinnvoll zu nutzen .

das soll es erst mal gewesen sein ,

 

ich hoffe das ich dieses tage buch regelmäßig fort führe und dies nicht nur eine einmalige sache war ..

 

schönen abend noch .:)

Kommentare


unbekannt
08:39 18.04.2015
Herzlich Willkommen hier. Es ist interessant, die Gedanken einer Gleichaltrigen zu lesen. Viel Glück mit dem Rauchen! Das klappt bestimmt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 17.04.2015
Herzlich Willkommen hier,

Du bist so alt wie meine Tochter.
Ich finde es schön, dass Du Dir Gedanken über Dein Leben machst und Veränderungen für Dich erreichen willst!

Ich drück Dir die Daumen dass es mit dem Rauchen klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-17 22:41