Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-21 12:04
erste Tagesbelastung.

Ich bin heute den ganzen Tag zuhause. Wäsche waschen, großputz veranstalten, weil ich doch vieles vernachlässigt habe die letzte Zeit. Hier bisserl duch die Beiträge gelesen. Ich habe so viel verpasst die letzen Monate. Habe mich mal wieder geflüchtet vor der Realität und nur wenige Personen an meinem Leben teilhaben lassen.

Ich habe sämtliche soziale Kontate vernachlässigt, so dass ich jetzt mal wieder alleine da stehe und mir irgendwie wieder einen Freundeskreis aufbauen muss. Ich weis mal wieder überhaupt nicht was ich anstellen könnte oder was mir gut tun würde.

Das zweite Mal in meinem Leben. Das letzte Mal ging es 8 Jahre und nun zum Glück nur drei Jahre. Die einzigen Personen die ich hab teilhaben lassen waren meine Kinder und ein Freund. Eine Freundin die ich nun meiden muss, weil sie am zocken ist und es mir nicht gut tun würde mich mit ihr auszutauschen.

Heute morgen bevor ich die Klinik verlassen habe bin ich erst mal zum Edeka und habe mir Tabak gekauft, damit ich nicht mit Geld nach Hause gehe und vor lauter Frust zocken gehe. Habe nur 5 € dabei, weil ich mir noch Eier kaufen will, aber es regnet die ganze Zeit und im Regen will ich nicht raus. Ich habe Hoffnung das es noch besser wird. Ansonsten muss ich meinen Speisseplan umschmeissen und was anderes kochen.

Um halb sieben muss ich wieder in der Klinik sein, es sei denn mir fällt die Decke auf den Kopf, dann kann ich natürlich auch früher zurück.
Das Essen dort ist aber alles andere als gut und ich freue mich drauf mal wieder was leckeres zu essen. Auch kommt es öfter vor  das es einfach zu wenig ist und wenn jemand etwas später zu Tisch kommt ist nichts mehr da. Ich finde das unmöglich, dass man nicht drauf schaut das jeder was bekommt und satt wird.

Kommentare

17:07 27.07.2012
hoffe das du das packst...du hast mir ja auch immer gut zugesprochen als es mir so schlecht ging
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 23.07.2012
Schliesse mich 7sins an - lass uns ein wenig an deinem Leben teilhaben...
Willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 21.07.2012
welcome back in the normal world du schaffst das! vielleicht können wir dich ja auch ein bissl unterstützen! LG 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-21 12:04