Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-08 21:34
Er wird erwachsen...

Mein Tageshighlight (abgesehen vom Friseurbesuch):

normalerweise wacht Luca in der Früh auf und entweder weint er dann oder er ruft 'Mama'.
Heute habe ich bis 7h45 keinen Mucks aus seinem Zimmer gehört. Also wollte ich ihn aufwecken gehen (wegen Friseurbesuch um 8h30).
Und was sehe ich? Mein Kind sitzt im Sessel, hat sich seine Kastanienkette umgehängt (merke: muss ich zukünftig entfernen --> Strangulierungsgefahr!), und schaut sich ein Buch an.Cry

Hab' ich schon gesagt, dass er toll ist?

Am Nachmittag war er wieder mit meiner Mama turnen, und sie hat mir ganz stolz berichtet, dass er ''Oma helfen'' sagt, wenn er wo nicht allein rauf oder runter kommt.

Sonst war nicht viel los. Ich war arbeiten; einer der Vorstände ist unangemeldet afgetaucht. Ich finde so eine Situation voll unangenehm. Der steht da, fragt irgendwas allgemein Belangloses, verbreitet verlegene Stimmung und verzupft sich wieder. Aber egal.

Nach der Arbeit hab' ich Luca in Empfang genommen und bin noch mit ihm am Spielplatz vor dem Haus hängen geblieben, wo uns Alex und Fiona über den Weg gelaufen sind.

Und ich hab' mir heute zwei (billige) Kochbücher gekauft. Weil ich für teure Kochbücher nicht genügend Muße gehabt habe - gibt ja nur ca. 1256490345287 verschiedene.
Jedenfalls haben wir gleich am Abend was daraus gekocht. Nudeln mit einer Paprika-Rahmsauce. War eigentlich gut - für meine Kochverhältnisse. Einfach eben, genau das, was ich brauche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2009-10-08 21:34