Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-13 22:46
Er lebt...
Tyler lebt.. es geht ihm gut.. Hab gerade Mail von einer Freundin von ihm bekommen.. Er ist wieder zuhause und ganz weg von der Army...
Hab ihm die tage auf seiner myspace seite auch ne Nachricht hinterlassen und sie meinte er schaut da relativ regelmäßig rein..
Dann bekomm ich bestimmt bald ne Antwort... :)))

Tags

leben 

Kommentare

14:06 02.06.2007
Es freut mich das er endlich weg von der Army ist.... das wird ihm gut tun... Es war nie schön einen jungen Menschen wie ihn so kaputt zu sehen... und irgendwie find ichs trotzdem schade..., denn wir werden ihn schätzungsweise nie wieder sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 14.05.2007
Drück dir ganz doll die Daumen das er sich ganz ganz schnell meldet.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 14.05.2007
ich hab mir nur wegen ihm n profil da angelegt... steht also weder was drin noch sind da irgendwelche fotos hochgeladen oder so... lohnt also nicht^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 13.05.2007
Wie find ich Dich denn bei myspace? *liebguck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-13 22:46