Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2011-02-13 23:35 Geheimnis
enttäuscht...

Ich bin total enttäuscht!!! Mein sogenannter Mann spricht eher mit meiner Freundin wie mit mir über seine Probleme! Ist das zu fassen?! Und behauptet, dann auch noch das es zu meinen eigenen besten wäre, weil ich ja schwanger bin... alles klar oder?! Und überhaupt läuft es nicht mehr so rund wie es mal am Anfang war, klar verändert man sich, aber da ich schon geprägt bin durch eine schief gegangene Ehe, bin ich was das betrifft gebrannt markt... Es tut einfach nur weh... Alles fing an als er mich wegen des umzuges zu meinen Eltern abgeschoben hat mit unserer ältesten... über 2 Wochen, war ich weg, das Highlight, war als er sich nicht wie sonst jeden Tag gemeldet hat... da hab ich mir sorgen gemacht, Gott und die Welt verrückt gemacht und überall angerufen sogar die Krankenhäuser und was war das Ende vom Lied?! Er hatte sein Handy "einfach" im Auto vergessen... is klar... ich bin normalerweise nicht so, aber aus der Verzweiflung heraus habe ich sogar in seinem Community account geschaut und 3 nachrichten von einer anderen entdeckt, das allein wäre ja nicht sonderlich schlimm gewesen, aber der Inhalt, der hat mich zu tiefst verletzt, sinngemäss soviel wie liebste mich sowas bekomme ich daheim nicht mehr... und sie hätte sich bei ihm angesteckt... auf 2 Nachrichten hat er ihr geantwortet, angeblich in der einen wer sie denn sei und aus der 2. macht er bis heute ein Geheimnis, das dass nicht gerade förderlich für unsere Beziehung ist, sollte ihm wohl klar sein... Er beteuert, das nichts wahr, und er nur mich liebt, aber bitte wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr sowas lest?! Seit dem bin ich derbst angeknackst und geknickt und fühle mich hintergangen... und neuerdings ist er ständig weg, seis wegen dem Umzug, seis wegen seiner Tante, oder irgendenwelchen Jobs... da ist es dann auf einmal egal das ich schwanger bin, oder was?! Muss man diese Logik verstehen? Ich weiss echt nicht mehr woran ich bei diesem Mann bin...

Ich bin wütend und enttäuscht, so hat er mich noch nie behandelt... und wundert sich warum ich mich mehr und mehr zurückziehe, da brauch man sich nicht zu wundern! Komme mir eh schon vor wie ne Elefantenkuh, total unattraktiv und dann ist er ständig ohne mich unterwegs, was soll ich denn davon bitte halten?! Diese völlige ignoranz, ist das was mich noch mehr aufregt wie alles andere. Ignoranz im Sinne von ich kann ihn provuzieren wie ich will und es lässt ihn völlig kalt... mir wärs lieber er würde explodieren oder sonst etwas, hauptsache er redet, aber nein, dafür ist ja meine Freundin besser geeignet wie ich... Da kann ich nur sagen vielen Dank! (So was nennt man ironie bzw. sarkasmus!!!)

Wenn das soweiter geht bin ich wohl demnächst doch alleinerziehen, was ich nie werden wollte und dann auch noch mit 2 Kindern, ganz grosses Kino!!!! Dabei dachte ich, diesmal wäre es für immer! Da sieht man mal das es "Für immer" gar nicht mehr gibt heutzutage!!! Alles nur leere Worte! Schon deprimierend, aber gut so ist anscheinend der lauf der Welt und ich kann nichts gegen tun...

Aber klar, ihm liegt was an mir und dem Baby, sonst hätte er es mir gleich gesagt... is klar! Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, er hätte es unserem Kumpel gesagt, statt ausgerechnet ihr, aber egal was soll, ich bin immer die dumme in dem Spiel! Und erfahren werd ich es eh nicht ob er ne andere hat, es sei denn irgendeiner sagt es mir... lol... wer's glaubt! Mir erzählt doch eh keiner was, und schon hab ich erst recht wieder nen Hals für 30!!!

Kommentare

16:47 15.02.2011
Willst Du eine ehrliche Antwort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-13 23:35