Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-19 15:10
Enttäuscht..
Heute habe ich mich wirklich selbst enttäuscht, und damit meine ich sicher nicht die 5- in Physik, das ist eine andere Sache, nein Heute habe ich mich selbst enttäuscht, weil ich nicht das getan habe, was ich hätte tun sollen und das ist einfach falsch. Aber mehr als mich enttäuscht, habe ich wohl ein mädchen das mir sehr viel bedeutet und das tut viel mehr weh. Und auch wenn es für immer ungehört bleiben sollte entschuldige ich mich hier dafür. Und beim Teufel, wenn ich jemals noch mal in die Situation gerate, so deutlich sie Heute war, dann werde ich einschreiten, oder mich umbringen!!! Das möchte ich schwören, denn wie kann man an etwas glauben, wenn man sich selbst nicht dran hält???

Tags

Kommentare

16:49 19.12.2005
no peil., was du sagen willst.... erklär mal mehr.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-19 15:10