Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-05 11:00
Einsame Herzen - Teil 3
Und es geht weiter.


Er sucht sie

Bestellung ans Universum: Suche eine jung gebliebene, kluge, warmherzige, lustige, reflektierte, zierlich schlankeFrau mit viel Sonne imHerz.die mit mir(172/68/anf.40, dunkl.halblHaar)gern imGarten amFeuer sitzen mag bei Rotwein, guter Musik tiefeGespräche, küssen u. lachen, mag.Die nach einer liebevollen ernstenBez.sucht.DieMeerNaturKultur u.Tiere mag.bmB an whiteroses@bla.de

Junge, so wie du schreibst, wird das Universum dir siamesische Zwillinge schicken…


Faszinierend genialer Widder, 51, Tüftler Bastler Komponist Autor politisch visionär, spirituell, analytisch rational u.v.m. droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Suche ähnliche Schicksale oder Mitstreiter/innen, Produzenten, Veleger, Medien, Events, Lebensgefährtin am besten reich und attraktiv

Lese ich dort etwa eine Midlife-Crisis heraus?


Bruce Willis Frisur, 42 188, sportlich, workaholic, tageslichttauglich. Tagsüber Spiesser im Anzug, sonst manchmal Chaot in Jeans und Sneakers, sucht Frau oder Lady, attraktiv, groß, schlank, mit Dickkopf und Charakter für den Sommer am See, im Kornfeld oder an der Strandbar.Fortsetzung möglich. BmB. sonnenkinder2009@bla.de

Okay, ein Spießer im Anzug sucht eine Frau. Aber was hat die Frisur von Bruce Willis damit zu tun und wieso arbeitet sie viel?


Christian, schlappe 30, 1.86m (schnuckelig sagt eine Freundin) Mag: Kaffee, Sport, Reisen. Möchte nicht mehr suchen, sondern finden. Christian [hier folgten Nachname + Geburtsjahr]@bla.de

Das Wort schlapp sollte generell in keiner Kontaktanzeige stehen, schon gar nicht, wenn ein Mann sie aufgegeben hat. Und eine Mailadresse zu benutzen, die den vollen Namen enthält, könnte auch in die Hose gehen. +tz+


Treues und lebenslustiges Kerlchen (28, 1,82m, 70kg, Akad.)…

Pflegeleichter Bengel (38/178)…

Auch hier würde ich schon aufhören zu lesen. Ich will weder ein Kerlchen noch einen Bengel, schon gar nicht, wenn sie sich selbst so bezeichnen. Brr. Das hört sich an, als hätte ihre Mutter sie früher immer so genannt - oder als würde sie das jetzt noch machen. Vielleicht wohnen die beiden Jungs auch noch zu Hause.

Ähnliche Einträge:
http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=211865

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-05 11:00