Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-24 20:09
Ein schöner Spruch
Heute war kein allzu aufregender Tag. Meine Stimmung hat sich gebessert, was soll ich mir auch Gedanken machen über Sachen, die erst in 6 Monaten passieren könnten. Ändern kann ich im Moment gar nichts.Außerdem habe ich heute einen sehr schönen Spruch gehört,der zu meiner Sammlung kommt. "Die Welt ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für den, der fühlt." Ich liebe Zitate.Sie treffen sooft auf Lebenssituationen zu und können für den, der sie versteht,eine echte Hilfe sein. Ich weiß, manchmal bin ich zu romantisch und unrealistisch,aber ich fühle eben mehr als ich denke. Meine Freunde holen mich oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich muß das nicht auch noch selbst tun. Ich habe mich in der Vergangenheit sooft selbst verleugnet, dass ich irgendwann nicht mehr wußte, wer ich bin. Ich ändere mich nicht mehr und wenn ich Fehler machen sollte, dann mache ich sie, weil ich davon überzeugt bin,dass es so sein soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-24 20:09