Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-05 14:11
Egoist
Heute ist der 5.1. wir haben vor 2 Tagen wegen dem Heiraten gesprochen - gestern habe ich durch die Blume erfahren das Hermann sich nicht draut weil er die gesetzliche Bindung nicht will - ich glaube auch das wer mit seinen Eltern nicht reden will bzw. sich nicht draut. Heute kam dann das pünktchen am I - gestern hat er sich raus gelegt ins Wohnzimmer weil ich mir erlaubt habe im Schalfzimmer zu Fernsehen - mir war sehr kalt und da ich immer warte bis Benny heimkommt schaue ich fern sonst mache ich es eh imemr drausen damit ich ihm nicht störe - nur mir war sehr kalt deshalb habe ich mich ins Bett gelegt. Nach einer kurzen Zeit hat er ganz einfach abgedreht worauf ich sehr erzornt war und wieder aufgedreht habe kurz darauf ist er ins Wohnzimmer gegangen. Ich selber bin erst um halb zwölf aufgestanden er ist dann um 12 ins Schlafzimmer gegangen und schläft jetzt noch immer es ist bereits 14.12Uhr habe ich versucht ihn lustig aufzuwecken das einzige was er zu mir gesagt hat war das ich ein Egosit bin es geht alles nach meinem Kopf ich bestimme alles ich sage was wir im Fernseher anschauen. Ich war bzw. bin wie vor den Kopf gestossen es ist bereits der zweite Tag wo er mich sehr verletzt. Ich ein Egoist???? Ich die immer schaut das es allen gut geht, ich die an ihrem freien Tag die Wohnung putz, bügelt usw. ich die die Wäsche macht auch wenn es ihr nicht gut geht - die aufsteht und arbeiten geht und für alle da ist auch wenn es ihr dreckig geht.
Voriges Jahr war ich gut genug für ihn da war alles recht - denn andere haben ihn ja nicht ernst genommen aber jetzt wo es ihm gut geht bin ich dann der Egosit. Ich die sich von seinen Eltern immer wieder Beleidigungen sagen lassen muß obwohl sie mich nicht kenne sie mich total ignorieren als ob ich nicht da wäre.

Manchmal glaube ich das er meint mit Geld kann er mich kaufen - Nein nicht mit mir, ich brauche sein Geld nicht ich habe ihm das restliche Hausgeld in sein Geldbörsel gegeben ich will nicht bezalht werden.
Ich bin der Egoist der ihm befriedigt und ich wiedermal auf der Strecke bleibt.
Ist denn wirklich so ein Egoist??? Ich bin so sehr gekränkt es kann sich gar keiner vorstellen. Das habe ich nicht verdient - ich glaube nicht das ich so bin wie er sagt nur weil er einmal zurück stecken hat müssen.

Ich werde immer wieder von ihm gefragt ob ich ihn gern habe, manchaml galube ich schon ich habe ihn so wie einige Menschen gern, er ist halt da und wohnt bei uns und lebt soweit mit uns.
Lieben??? Was ist Liebe???? ich erwarte mir von der Liebe nicht so verletzt zu werden, und wenn das die Liebe ist dann verzichte ich darauf denn das hat kein Mensch verdient der macht und tut.

So wie meine Großmutter die war auch für alles da hat gemacht und getan obwohl es ist sehr dreckig gegangen ist, nur den anderern war es egal hauptsache es geht ihnen gut!!!!
Ich bin so gekränkt das mir die Tränen kommen!!!

Ich werde kein Wort mehr über heiraten erwähnen, denn das habe ich dann auch bestimmt und verlangt. Ich will es nicht mehr jeder soll ruhig sehen das er nicht zu uns gehört denn oft genug verhält er sich so!!! Kein Wort kommt mehr über meine Lippen. Ich werde jetzt schauen das ich ganz viel abnehme vielleicht ergibt sich dann was anderes vielleicht habe ich dann soviel Selbstvertrauen das ich keinen Menschen neben mir brauche vielleicht mache ich dann sachen alleine wo ich jetzt glaube immer einen zweiten dafür zu brauchen. Ich hoffe im Sommer wenigsten sehr viel weniger Gewicht zu haben, dann weiß ich das ich mich wohler fühler und er nicht micht soleicht beleidigen kann und dann lasse ichmich nicht so leicht verletzten!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-05 14:11