Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-01 18:50
Dummer Lisan!
mhm, jaaaa.. Schule war wie immer ganz oke. Morgens hab ich dann Steffi und Domme getroffen und wir saßen da, bis Frederic kam, denn Domme konnte ihr Fahrrad nicht abschliessen.. Und da Frederic immer mit dem Fahrrad unterwegs ist ;)

Nya, in der Pause sind dann wieder Flo + Freund gekommen und haben ein bisschen geredet. Bei uns rauchen die Mädels immer aufm Klo. Das Klo bei uns ist toll, da gibt es eine Heizung drin... Aber heute wurden sie erwischt. Fazit: Sie mussten das Klo ausfegen. Da hat wohl einer mal wieder gepetzt, aber nunya, was solls.

Freitag gehe ich mit Anja und vllt. noch wem nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt. Und Abends gehe ich dann mit der Christina ins Kino. Ich freu mich schon, ich lad sie dann ein :)

Frau Klassenlehrerin hat dann auch ein paar Leute umgesetzt, aber zum Glück niemanden wo es mich super gestört hätte. Und zum Glück nicht den Frederic - lol.
Der hats heute auch geschafft tschüss zu sagen. Ist so ganz langsam an Daniela und mir vorbei gefahren xD, hat dann so zurück geguckt, so ne Handbewegung gemacht.
Und ich hab ihn dann gefragt ob er heute Abend on ist. Ja, ist er. Nun, noch ist er es nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden..

....

Ich traue mich kaum noch hier etwas reinzuschreiben... Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich viel zu leicht zu finden bin. Ich gehe auf nichts mehr ein, meine Texte werden langweilig und alltäglich.. Denn ich öffne mich nicht mehr für mein Tagebuch... dabei will ich manchmal so gerne..

Yannick war heute auch im Bus und ich den igge den ja soweit es geht. Ich weiß nicht, ich komm mir immer nch so blöd vor. Normalerweise macht er nichts, aber heute saß er dann hinter mir und hat mir auf die Schulter geklopft. ich hab ihn noch nichtmal ganz angesehen, habs schon an der Kappy gesehen. Also hatte ich mich umgedreht, nur kurz Jo gesagt und mich wieder umgedreht. Mein Gott, ich hab mich so geschämt.....

Lisan, unser neuer Einsteller, hat gestern anscheinend Susi verprügelt. Auf der Weide. Er ist ihr wohl auch hinterhergerannt wie son bekloppter. Denn Susi wehrt sich, sie lässt sich nicht so einfach was gefallen.
Ich hab Wunden gesehen an ihrem Hintern, sie hat wohl ganz schön was abbekommen. Ein paar rote Spuren hab ich auch an ihren Beinen gefunden. Erst meinte Melanie ich kann reiten, aber dann hab ich Susi geholt, hab selber schon gezweifelt. Und dann hat Melanie auch gesagt, dass ich sie lieber nochmal einen Tag seteh lassen soll, denn als sie ihr an die beiden Backen fasste zog sie auch den Hintern ein. Als ich sie reinholte lief sie auch sehr langsam. Heute Morgen ist sie wohl recht 'steif' aus ihrer Box gekommen.
Arme Susi :( Hab sie dann nur geputzt und dann in die Box gebracht.

Eigendlich sollte ich gute Laune haben, aber das mit Yannick hat mich wieder voll aus der Bahn geworfen.... ;_; Das war so beschämend. ich kam mir so verdammt dumm vor.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-01 18:50