Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-18 16:19
Du
Ich weiß es nicht was das ist. Es ist schwer in Worte zu fassen. Aber ich versuche es zu beschreiben.

Ich sehe dich und möchte dich anfassen. Ich sehe dich und möchte dir erzählen, wieso ich die Narbe auf meinem rechten Knie habe. Ich möchte dir erzählen, weshalb ich mich heute in der U-Bahn aufgeregt habe und warum ich das grinsen auf meinem Gesicht habe. Auch wenn es nicht mit dir zu tun hat. Ich möchte mit dir reden, mit dir tanzen, mit dir essen, aber vor allem mit dir Zeit verbringen. Ist das wirklich verliebt sein?

Ich finde es komisch neben dir zu stehen. Ich finde es komisch mit dir nicht zu reden und dich zu vermissen. Ich finde mich so komisch neben dir. Ich fühle mich gut und beschützt und wohl neben dir. Doch trotzdem fühle ich eine Blockade. Bin ich es? Bist du es? Wer ist das Problem? Gibt es ein Problem?

Im tiefsten meines Herzen fühle ich mich zu dir hingezogen und ich fühle, dass ich zu dir gehöre. Deine Fehler und Schwächen, die mich stören übersehe ich. Trotz oder wegen, der Tatsache, dass sie mich stören.

Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich irgendwo hingehöre. Nicht zu meiner Stadt, nicht zu meiner Familie, nicht zu irgendeinen Mann. Doch nun habe ich das Gefühl ich gehöre zu dir.

Was ist wenn ich mich verrenne? Was ist wenn du nicht so empfindest? Was ist dann? Wird mein Herz durch meine Fantasie gebrochen? Wird es durch dich gebrochen? Was ist das?

Wie gesagt, wenn ich neben dir stehe, fühle ich mich komplett. Jetzt kommt aber die Frage: würde ich mich neben jeden Mann komplett fühlen, oder nur neben dir?

Kommentare

20:03 19.10.2008
es gibt nur ganz wenig männern mit denen man sich komplett fühlt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 19.10.2008
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel auf der suche nach dem fehlenden. [...]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 19.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-18 16:19