Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-26 hh:mm
Donnerstag 17KW

Heute Nacht hab ich die beiden ordentlich auf Trab gehalten, da ich noch nicht Stubenrein bin musste ich alle 2 Stunden rausgetragen werden. Vanessa war 2 mal alleine mit mir im Wald, ich bin dort sogar selbst gelaufen. Denny hatte so fest geschlafen das ich ihm in ruhe das gesicht abschnuppern konnte.

Die Katzen waren mir heut Nacht schon wohler gesinnt, ich hab zwar noch ein, zwei mal was auf die Nase bekommen, aber ich hoffe das wird auch noch besser.

Am Vormittag sind wir das erste mal richtig Gassi gegangen, ich bin von der Leine noch nicht ganz üerzeugt, aber der Drang die Welt zu erkunden ist Größer als der Unmut über die Leine. Wir sind eine kleine Runde gegangen, kurz bevor wir wieder zuause waren haben wir zwei Nachbarhunde getroffen, die beiden kommen aus Spanien und wurden von ihren neuen Besitzer gerettet. Einer der beiden ist ein ganz schlanker Windhund, wenn ich groß bin kann ich mit ihn bestimmt mal um die Wette laufenCool

Den rest des Tages hab ich viel getobbt und geschlafen, die beiden haben angefangen mir "Sitz" "Stop" und "bei Fuss" beizubringen, aber obwohl sie den örtlichen Tierbedarfsladen durchgekauft haben, ist keines der angebotenen Leckerlies nach meinen Geschmack, da müssen die wohl noch weitersuchen:)

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2012-04-26 hh:mm