Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-10 10:24
Donnerstag
So heute abend 20 Uhr ist das Treffen mit dem Besitzer von dem Hof. Ich drück mir schon selbst die Daumen.

Hoffentlich sagt der ja und nickt alles ab. Ich hoffe, das mir diese Chance gegeben wird.

Ich sitze mal wieder im Schweinske und frückstücke und meine Cheffin nervt mich. Auf nette Weise, sie ist so süß! Ich mag sie gerne. Mit ihr ziehe ich auch wenn alles klappt auf den Hof.

Ich bin so aufgeregt. Der eine Sohn von meiner Cheffin hat schon alle seine Sachen gepackt. Der kann sofort los.
Ich bin dann toal im Arsch, weil ich nur 3 Kartons gepackt hab. Aber es ist ja auch noch nicht ganz sicher und ich hatte keine Lust in dem Kaos wieder mit den Umzugskartons zu leben. Vielleicht ist heute Nachtschicht angesagt.

Gestern hat mir eine Freundin, die ich damals in der Lehre kennen gelernt habe, erzählt, dass meine Ex Cheffin aus dem Hotel ganz heimlich gestern geheiratet hat. Das wollte sie doch immer!
Ist halt lustig.

Meine Tochter ist gestern das erste Mal vom Pony gefallen. Die Tränen sind gekullert. Aber ich bin ganz froh, es ist harmlos gewesen sie hat sich nur fürchterlich erschreckt. Gut finde ich es, weil sie mal die Gefahr einschetzen lernt und mal die Knie zu macht damit sie beim nächsten Mal oben bleibt.

Mein Hund hat eine Ohrentzündung. Nerv! Mein Pferd war beim Zahnarzt am Montag. Der war so lieb. Unglaublich. Hab ich gar nicht erwartet. Die Tierärztin war nicht so der Hit. Das nächste Mal werde ich mich nicht auf eine Vertretung einlassen. Kommt gar nicht in die Tüte.

Ich kann nur noch an den Umzug denken.

Hibbel!

Was ist noch passiert. Meine Ma ist nach Spanien mit ihrer Freundin. Sie ist grade aus Thailand wieder da. Sie hat mir nette Sachen mitgebracht.

Leider hat unsere Reitlehrerin gestern abend abgesagt. Wir hatten uns schon total gefreut. Mist.

Mein Internet funktioniert zu Hause immer noch nicht, aber ich werde bestimmt nichts mehr unternehmen. Internet gibts nur noch in der neuen Wohnung.

Gestern abend hab ich bis um 23 Uhr im Büro gewesen. So viel Chaos. Immer diesen Mist alles wieder hinzubiegen. Schnief.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-10 10:24