Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-22 11:47
Die Worte fehlen
Die Worte fehlten mir um zu erzählen was sich ereignet hat. Die Worte fehlen mir und ich spüre, dass ich wieder schreiben muss, damit ich noch näher zu mir finde.

Ich liebe, ich habe gefunden was ich mir gewünscht habe. Obwohl ich es zeitweilig nicht wusste, ist es doch D, der mir gibt, was ich brauche. Es ist eine sehr sehr lange Geschichte, die ich später notieren werde, aber es waren endlose Missverständnisse und Dinge, die zum Schutz gesagt, getan wurden, die unser Zusammensein verhinderten.

Ich bin glücklich. Sehr sehr glücklich.

Tags

leben 

Kommentare

08:58 10.09.2009
Toll zu lesen, dass du glücklich bist
Hoffendlich kommt die Geschichte bald....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-22 11:47