Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-04 13:15
Die Waage mein geliebter Fein...

Die Waage mein geliebter Feind, nach dem dieses Mistding schon wieder 124,5 kg anzeigt, warscheinlich eher noch mehr so fühlt es sich zumindest an, werde ich wieder den Kampf aufnehmen und werde fasten!!!

Meine ach so geliebte Shake-Diät die ich die letzten Wochen so vernachlässigt habe, werde ich wieder auf mich nehmen und hoffen das ich diesmal länger durchhalte als 1 Woche ich weiß das ich es kann, aber irgendwie ist seitdem letzten Mal der Wurm drin... Bin voll angepisst deswegen, aber was will ich machen?!

Ich starte einfach einen neuen Versuch, bin sogar bei den Online Meetings der Overeaters Anonymous gelandet... Wusste gar nicht das es so eine Hilfe gibt. Ich bin im moment noch nicht soweit als das ich zu den realen Meetings gehen kann. Zum einen weil mein Mann blöderweise an den Tagen bzw. Abenden arbeitet und zum anderen traue ich mich einfach noch nicht dorthin weil ich nicht weiß was mich erwartet, also werde ich folgendes tun, ich werde so gut es geht Zucker verbannen ungesüsste Tees trinken und stilles (totes) Wasser und halt eben meine Shakes! ich will ein UHU werden (unter Hundert kg) davon trennen mich jetzt eben 25 kg, natürlich denke ich in kleineren Dimensionen und zwar in 5 kg Schritten das Etappenziel heißt jetzt erstmal 120 kg! Tschaka ich SCHAFFE DAS!!!!

Drückt mir die Daumen! Ich kanns brauchen!

Kommentare

23:22 05.10.2011
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-04 13:15