Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-14 17:10
Die Tunte rechts von mir bringt mich jetzt dann um
Ich habe kein Fahrrad und Möbel. Der Satz bringt aber das nicht, weil ich kaum mehr laufen und sitzen kann. Ein Leben als liegende kann ich mir nicht vorstellen, falls ich überleben würde, ist aber nicht sicher. Ich sterbe jetzt dann bald auch wegen wahsninniger Unhygiene. Jeden Tag Durchfall überlebt soweiso niemand. Wohnungsnummer drei ist auch ein schwuler Mann.
Die gesundheit war schon immer jedem Menschen am Wichtigsten. Gerade so Nackenprobleme sind überlastung durch Tragen müssen, zuviel Laufen auch ohne Auto oder gefahren werden. Es hat nie jemand behauptet, dass das nicht wichtig ist. Ich habe kein Haustier und keinen Knochen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-14 17:10