Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-18 10:21
Die Männer

Also irgendwie hab ich es momentan nicht mit den Männern, in welcher Hinsicht auch immer! Warum kann man Gedanken nicht abfotografieren? Es ist so schwierig meine Gedankenwelt zu beschreiben oder auch doch nicht, sondern mir fehlt der Elan es genau zu beschreiben und in mich zu gehen?! Eigentlich war ich damit beschäftigt die baldige Hochzeit von Mister Goldkettchen zu verarbeiten. Ich hab mich dabei ertappt ihn zu vermissen. Es sind Abende längst vergangener Tage, an die ich zurück denke. An die Balkonabende, an denen wir Weinflaschen geleert haben, Musik hörten und intensive Gespräche führten. Wenn der Alkoholpegel gestiegen war, sind wir manchmal auf seltsame Ideen gekommen - nackig zum Zigarettenautomaten laufen. Ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlt meinen Kopf auf seinen Brust zu legen. Aber unsere Zeiten sind vorbei und ich muss endlich loslassen! Vor 2 Tagen hab ich von ihm geträumt und es hat sich so real angefühlt.....ich will ihn vergessen. Wenn wir zusammen waren, wir waren eine explosive Mischung.....und wirklich vertraut haben wir uns auch nicht, denn jeder wusst alles vom Anderen.

 

Heute bekam ich eine WhatsApp Nachricht von meinen Mann

 

Er: Guten morgen. Schatzi bitte lernen.

Ich: Andy, lass dass bitte!

Er: Cool Du wirst von mir nie mehr was überhaupt hören. Mach dein Leben. Und ich mach meines, weil so leben wir zur Zeit eh.

 

Die Nachricht hat mich zuerst wütend gemacht, dann hab ich aber bemerkt, dass mich seine Nachricht traurig macht.

 

Er hat schon recht, wir leben gerade aneinander vorbei. Er arbeitet, ich arbeite oder lerne, wenn die kids da sind, sind die im Vordergrund und wenn beide im Bett sind sitzen wir auf dem Sofa und schauen fern. Wenn Fußball kommt, schauen wir getrennt. Seine Hauptbeschäftigug ist momentan der Wohnwagen und ich bin bei den kids. So wirklich was zusammen haben wir gerade nicht, nicht mal mehr viel Sex! Der letzte Sex ist schon über eine Woche her. Ich kann es nicht leiden, wenn er mir solche Ansagen gibt. Das kann er bei den Kids machen, aber doch nicht bei mir. Ich seh die WhatsApp-Unterhaltung mal als ein *mitdenfingeraufdiewundezeig*. Wir müssen uns heute Abend mal unterhalten.

 

Heute Nachmittag besuche ich Haifa und Raid mal wieder. Der letzte Besuch ist schon an die 2 Wochen her. Da ich heute frei habe und die kids bis 16 Uhr im Kindergarten sind, hab ich die Möglichkeit. Beide gehen jetzt zur Schule und die ist Mo-Fr von 8:30 - 12:30 Uhr. Ebtisam geht leider nicht zum Deutschkurs. Ich glaube sie traut es sich nicht wirklich zu, fühlt sich nicht motiviert, resigniert. Gestern hab ich Renate auf der Vereinsmesse getroffen. Sie hat mir von der Afghanischen Familie mit dem Baby erzählt. Neulich muss es wohl wieder eine Schlägerei in der dezentralen Wohnung gegeben haben. Dieses Mal hat sogar Kalil (der Afghane) mit der Schlägerei begonnen. Die Afrikaner müssen wohl immer die Musik so laut haben und die Afghanen haben ja das kleine Baby. Ich denke mal, auf dem beengten Raum und so langer Zeit dort, wird man recht dünnhäutig. Man muss aber auch sagen, dass die Afghanen nichts weiter tun als in der Wohnung zu sitzen. Beide können ja weder lesen noch schreiben und haben sogar den Deutschkurs abgelehnt. Beide Anfang 20 und das Baby, in einen fremden Land......Es geht nur er einkaufen und sie muss mit dem Baby die meiste Zeit im Zimmer bleiben. Noch 2 Monate, dann müssen sie voraussichtlich wieder zurück. Welche Motivation hat man da? Renate und Michael besuchen sie ja wirklich oft und das ist auch deren einzigster Halt hier. Darauf können sie sich verlassen. Raid und Haifa wollten eigentlich auch schon längst im Ruhrgebiet sein, aber die Mühlen mahlen langsam.

 

So, ich werde jetzt mal brav sein und lernen Embarassed

Kommentare

17:19 18.04.2016
Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 18.04.2016
so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommuniziert. aber reden solltet ihr mal wohl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-18 10:21