Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-26 19:40
Die Bank an meiner Seite...

...hat mir heute einen Schrecken eingejagt. Ich habe für meinen Vater Geld mitgebracht und bekam fast einen Herzinfarkt, weil ich einen völlig anderen Betrag in den Händen hatte. Ich habe dreimal gezählt, um doch zum richtigen Ergebnis zu kommen. Ich wollte die Sparkasse evakuieren, um an das restliche Geld zu kommen. Irgendwie konnte ich mich doch beherrschen und meine Welt war wieder in Ordnung. Die Scheine waren einfach nur neu und klebten aneinander. Mal gut, daß ich nichts gesagt habe, denn sonst wäre es peinlich geworden. Ich glaube, so eine Aktion hält jung. Vielleicht klappt das ja doch mit der WM 2074. Kleiner Scherz am Rande. Mal gut, daß man nicht weiß, was einen im Leben so erwartet. Der Tag war einfach nur entspannt. Ich habe länger geschlafen als ich wollte, aber das war mir egal. Wann habe ich schon mal die Gelegenheit, länger zu schlafen? Nicht oft. Ich habe ein paar Besorgungen gemacht, war aber froh, daß ich wieder zu Hause war. Obwohl ich es schön finde, von der Sonne verwöhnt zu werden, muß ich aber auch dazu sagen, daß es von jetzt auf gleicht zu warm ist. So lange man genug trinkt, kann man das so einigermaßen ertragen. Ich glaube, meine Gelenke werden wieder normal. Ein paar Schmerzen habe ich zwar noch, aber ich kann es ertragen. Ich bin der Meinung, daß ich mich in den letzten Tagen ein wenig eingschränkt habe, was die Mahlzeiten angeht. Das ist zwar schwer, aber man kann es ertragen. In solchen Situationen wünsche ich mir, daß ich so wäre wie eine Freundin von mir. Ich möchte zwar nicht so dünn sein wie sie, aber ich beneide sie noch immer darum, daß sie so gar kein Süßes ist. Wenn ich das abstellen könnte, wäre mir geholfen. Und so viel Sport kann ich nicht machen, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich habe schon über andere Lösungen nachgedacht, aber ich glaube nicht, daß mich das weiter bringt. Was das angeht, sind die Schmerzen doch nicht so verkehrt. Wer weiß, wozu das gut ist. Somit ist das Thema für mich vom Tisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-26 19:40