Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-11-25 08:25
Di. 24. Nov. 2020

Am Dienstag fand ich es schön, dass mein Freund mich wieder zum Bahnhof gefahren hat.

 

dass es mit meinem neuen Vertrag jetzt weiter geht. ich soll ihn in Kürze bekommen. Darüber werde ich demnächst noch mal schreiben, dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr. Für mich ist das auf jeden Fall positiv, aber natürlich auch sehr aufregend. 

 

dass ich abends mit dem neuen Malbuch angefangen habe. Ich habe mich für Blumen in einer Blumenvase entschieden. Ich wusste erst gar nicht, womit, mit welcher Blume ich anfangen soll. Bei Mandalas fange ich immer in der Mitte an, arbeite mich dann an den Rand durch. Bei dem Blumenstrauß habe ich spontan mit einer Blume, mit einer Tulpe angefangen. Daran möchte ich jetzt wieder Tag für Tag weiter malen. 

 

dass ich abends zumindest noch etwas Sport gemacht habe.

 

Fahrradfahren, 14 Kilometer in 24:50 Minuten. Das war meine 10. Sporteinheit mit Fahrradfahren in diesem Monat, 138 gefahrene Kilometer für den Monat November. Im Jahr 2020 insgesamt 2.532 Kilometer.

 

Damit habe ich immerhin schon mal 10 Einheiten für diesen Monat geschafft. Aber bis zum Monatsende werden noch ein paar weitere folgen.

 

Anschließend noch ein kleines 5 Minuten Programm

 

10 Kniebeugen. 

 

Auf allen Vieren 10 mal Kickback mit dem gebeugten Bein (mit jeder Seite).

 

10 mal Seitstütze. Auf die Seite legen unteres Bein angewinkelt, oberes Bein strecken. 2 mal 5 Mal hoch wippen (mit jeder Seite). 

 

Auf der Seite liegend. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.

 

Auf den Rücken legen, 10 mal Beinheben (gestreckte Beine hoch und runter).

 

Ein paar Dehnübungen, insbesondere für die Beine/Fersen, incl. Fersensitz und "einbeinigem" Hoch und Runter auf dem Rand vom Wackelkissen. Anschließend noch das intensive Dehnen der Fersen.

 

So bin ich immerhin auf insgesamt rund eine halbe Stunde Sport gekommen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-11-25 08:25