Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-17 07:59
Di. 16.07.2019
Am Dienstag fand ich es schön,

dass unser Auto jetzt wieder "in Ordnung" ist. Der neue Reifen ist drauf. 

In der Wartezeit hat mein Freund einen schönen Lenkradbezug aus Leder geholt. Was für mich sportliche Sachen sind (so wie ich mir letztens das "Crunch-Kissen" geholt habe), das sind für meinen Freund halt Zubehör-Sachen fürs Auto. 

Ich habe bei der Firma wegen dem Vorhang angerufen. Die Frau war dran. Ihr Mann kümmert sich darum. Sie wusste nicht, wie weit es ist. Hat nichts von einer Stoff-Lieferung mitbekommen. Ich werde da nochmals anrufen. 

dass es wieder wärmer werden soll, so dass ich wieder Blusen anziehen kann. Schließlich haben wir noch Sommer!! 

dass ich im Zug ein nettes Gespräch mit einer älteren Dame geführt habe. 

dass ich abends mit der Wäsche gut voran gekommen bin. Was ich am Wochenende gewaschen habe, das war abends trocken. Das habe ich abends noch alles sortiert. 

Für den Sport wurde es dadurch aber zu spät (ich war damit bis gegen 1 Uhr beschäftigt). Bei dem Sortieren, als ich vor dem Bügelbrett stand, habe ich nur etwas dynamisches Dehnen gemacht. 

So, und jetzt muss ich los. Auch wenn es mit dem Bus, dem Schienen-Ersatz-Verkehr gut klappt, trotzdem bin ich damit ja deutlich länger unterwegs. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-17 07:59