Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-14 22:48
der Valentinstag... warum is das..
...eigentlich ein donnerstag??
^^
ein paar zeilen zum valentinstag...
für mich, wie für sicher jeden single, ein ganz normal stink langweiliger tag...
also langweilig wars heut nich, denn ich war um halb zehn bei brini zum frühstücken und dann haben wir saw4 geguckt
danach waren wir noch unter der sonne und dann bin ich heim
dann line abgeholt und ab zur videothek, scheiss spiele ausgeliehen, chips gekauft.. sophia sagt ab... supi...
line und ich also alleine gespielt, nach BB natürlich^^
ja sonst hab ich mich heute nur gefragt was wohl maiki seiner alten schenkt... mmhh.. bestimmt irgendwas unpersönliches^^
naja dann hab ich überlegt, dass ich schon voll lange kein sex hatte und wenn ich, wie geplant, kein sex mehr haben will, mit männern einfach so, dann muss ich mir wohl einen freund anschaffen!!
aber wen denn nur`???
ich habe doch keine ahnung...
EEELL!! knuspa knuspa EEELL!!
achjaaaa das wär ja wunderschööööön!!

wird wohl eher nich passieren...
ja für unverbindlichen sex hätte ich da schon mehr..
marco.. gabi...^^
nein! bloss nich
gabi is der geilste, ich hab ihm einfach ma gesagt ich hatte zwei orgasmus obwohls keiner war^^ und seid dem denkt er, er is mein Held^^
is das geil???? männer sind so naiv^^
naja soll er ma glauben mir doch egal!
ich werd nich mehr mit ihm schlafen, es war zwar nich schlecht, aber es hat mir nich gefallen... ich mein so sex wie mit maiki war schon gut, aber es is auch nich was ich will!
ich wills mit liebe!!! gaaaaanz viel liebe!!! ohne kompromisse!!
die ganze nacht sex!!!
ich mein sex is wichtig, aber im moment is mir wirklich wichtiger dass ich jemand finde, ders ernst meint, denn affären machen nur stress, ich will mich verlieben und einfach nur fallen lassen können
und dann muss ich halt auf unverbindlichen sex verzichten, das macht keinen sinn, es is nich mehr das was ich will
ich mein es war immer gut mit maiki aber mir giings einfach zu oft schlecht in der zeit, gut ich hab jetzt kein sex mehr, aber dafür hab ich weniger stress und demnach gehts mir wesentlich besser als ich noch sex mit ihm hatte
aber so zum knutschen, könnt ich echt ma wen gebrauchen..
so ein bisschen fehlt mir die nähe schon...
ich will einfach nur ma wieder im bett liegen und knutschen und kuscheln... mehr nich!
mehr will ich gar nich ...
vielleicht sollte ich doch irgendwen nehmen... der mich will damit ich wen habe...????
aber das is auch nich gut, das habe ich bei stephan gemacht, und das war gar nich gut
ey das letzte ma so richtig richtig verliebt, von beiden seiten, war ich als ich 18 war...
is das nich traurig????
das is doch echt lächerlich!!
ich mein maiki war nich in mich verliebt.. zumindest nich so wie ich in ihn, in stephan war ich nich verliebt und mit thomas hats nich gekalppt... also war der letzte michi..
und das is schon soooooo lange her, dass ich mich gar nich mehr erinnern kann...
aber ich weiss wenigstens noch warum es auseinander ging und eigentlich bereu ich es nich...
es klappt einfach nich mit mir und den männern, und ich weiss nich warum??? was is so falsch an mir??
was läuft immer verkehrt??
such ich mir die falschen???
bin ich zu doof um zu erkennen, wer der richtige is????
bin ich dafür vielleicht gar nich geeignet???
ich mein kann ich es überhaupt beeinflussn, wann es soweit is??
oder is alles schicksal und es passiert eh erst dann wenns passieren soll??
aber warum muss ich dann so lange warten??
wann bin ich endlich dran??
oder mache ich doch was falsch???
bin ich vielleicht zu häßlich?
zu dumm?
zu nett?
zu geil??
ich kanns mir nich beantworten, es is ein rätsel was ich wahrscheinlich nie lösen werde...
ich will doch nur dass es einma so richtig klappt
mit allem!!!
nich nur son bisschen oder nur kurz!
es soll klappen und zwa mit einem fetten booom!!
achja.. is mir gerade noch eingefallen
ich hab eine rose vom solarium geschenkt bekomen
spitzenmäßig^^

Tags

Kommentare

14:45 17.02.2008
Ich denke auch, dass man als Single ständig auf der Suche ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 15.02.2008
wie kann man denn als single nich auf der suche sein???
ich mein man denkt doch immer irgendwie daran, wenn man männer kennenlernt, die einem gefallen.
man denkt an die große Liebe und überlegt "is er es, oder nich?"
das is doch ein ganz natürlicher mechanismus denke ich mir, was soll ich dagegen denn machen?
Kla geh ich nich immer raus und habe im kopf "hier könnte er jetzt sein" ich mein ich denke nich immer daran und es is auch gar nich wichtig, dass es jetzt die eine wahre liebe is, ich mein ich will nur dass ich mich verliebe, so richtig und dass es dann auch erwiedert wird. nur das mehr nich..
ich suche nich danach, und doch bin ich auf der suche..
als single is man immer auf der suche, eigentlich.
aber vielen dank für den letzten satz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 15.02.2008
Ich glaube, du suchst vielleicht viel zu sehr nach "ihm" und der großen Liebe oder nach irgendeiner Liebe... So blöd der Spruch auch sein mag, oft stimmt er. "Wenn man gerade nicht nach ihr (der Liebe) sucht, dann findet man sie oder besser: sie dich!"

Ich würd dir so sehr mal nen lieben und netten Mann wünschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 14.02.2008
all diese Fragen...ich stell sie mir auch ständig...
Eine Antwort werden wir wohl nie finden
Wünsche dir trotzdem alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-14 22:48