Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-16 18:21
Der Tag danach

Natürlich wie es meine art ist habe ich heute erst mal die gruppe Mädles ingnoriet dummer weise hatte eine von dennen Geburtstag hab ich konnte ja nicht gleichzeitig sie ignorieren und gratulieren also hab ich das erst mal gelassen und promt schreibt doch eine in Facebook

das man immer sich wie ein kleines kind verhalten muss.. und dann wenigstens als anstand noch net mal hallo oder tschuess sagt. geschweige den jemanden gratuliert der bday hat

gut ich hab geantwortet ind dem ich sagt warum sollte ich leuten die mich anlügen Hallo und Tschüss sagen

natürlich haben sie es gleich falsch aufgefasst ich würde sie als lügnerin da stehen lassen aber ich mein verarscht habe die mich. und jetzt soll ich freude strahlend in die schule gehen und die noch begrüßen. Ich hoffe morgen wird nicht alzu zu schlimm ist sowieso nur noch morgen und nächste woche und dann ist wieder Praxis zeit angsagt wie ich mich mal auf die Arbeit freue

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-16 18:21