Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-04 13:24
Der Beginn...

Der 1. Tag, ich begann mit nem leckeren Schoko-Nuss Shake, gegen 7:45 Uhr. Aufgestanden bin ich mehrmals die Nacht bleibt ja nicht aus bei einem Baby, aber man muss sagen er ist sehr human es kommt in der Nach nur einmal und dann eben wieder in der Früh um 5:30 Uhr wars heute. Ich hab mich dann nochmal bisschen hingelegt bis 7:00 Uhr dann ist die "Grosse" aufgestanden. Habe gemütlich ihr Frühstück, für den Kindergarten gemacht, zwischen durch hat sie einen Apfel gefrühstückt. Dann haben wir gemeinsam Zähne geputzt und uns angezogen und rauchen war ich auch... gegen 5 vor 8:00 Uhr hab ich sie dann in den Kindergarten gebracht, dann ein bisschen aufgeräumt das ist herrlich wenn Baby so lange schläft komm ich endlich zu was... hab ein bisschen Wii gezockt und bin dann nochmal schlafen gegangen. Als ich dann wieder aufgestanden bin nach 1,5 Std. habe ich gemütlich gespühlt mir die Sachen zum Kochen zurecht gelegt und jetzt schreibe ich hier noch ein paar Zeiten, aktuallisiere meine Online Games werd dann kochen und gegen 18:00 Uhr mit dem Hund rausgegen... wenn die Kinder dann um 20:00 Uhr ins Bett gehen (die letzte) dann werd ich noch ein bisschen Wii Sports bzw. Wii Fit Plus zocken und den Abend gemütlich beim stricken ausklingen lassen. Und mich auf den neuen Tag freuen der ein bisserl stressiger wird... Aber es gibt keine ausreden mehr Tschaka ich SCHAFF das! Mein neuer Leitsatz, obs wirklich wirkt is ne andere Sache, aber zumindest einreden kann ich s mir... =D

Kommentare

12:08 07.10.2011
kannst du gerne tun, jetzt werd ich mich anstrengen müssen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 05.10.2011
ich bin gespannt und verfolge das jetzt - wenns recht ist. vielleicht hilfts ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-04 13:24