Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-20 16:44
Das Wochenende

Also das Wochenende von mir war mal wieder alles andere als gut.

Eigentlich ging ich mit voller  vorfreude in das Wochenede doch am ende war ich wieder alles andere als ausgelassen.

Eigentlich find alles damit an, das ich mit einem meiner Azubis zum Chef gegangen bin um mit ihn Termine für die Projekte bei ihm zu Hause zu vereinbaren.

Mein Chef lässt sich nähmich sehr viele Aufgaben bei sich zu Hause von meinen Azubis ausführem, von TV an die Wand anbringen bis die Pc's seiner Kinder reparieren. Oder auch einfach mal Kompost wegfahren.

Kaum drin im Büro fing, er an mit Sachen die eigentlich alle nicht mehr gehen sollten, aber wenn diese nicht mehr gehen sollten. Hätte er sich viel eher melden müssen eigentlich. Naja Chef hatte eh schlechte Laune die letzte Woche.

Danach gab es nur noch die Vorbereitungen auf das Arbeiten am Samstag, und dann war ich auch schon um 5 Uhr raus aus der Firma.

Zu hause ging ich kurz einkaufen, besorgte mir eine Tiefkühlpizza zum essen, und war danach gleich eine Runde laufen. Da das wetter so gut war und ich auch einfach Bock drauf hatte.

Am nächsten morgen ging es dann ziemlich früh zur Arbeit und dann auch schon wieder Malochen angesagt. 500 m LWL kabel verlegen und gefühlte 40 Bodenplatten hoch heben, und der Prakti mit dem ich zusammen gearbeitet habe, war mal so garnicht motiviert.

Auf gab auf jedenfall auch lecker Frühstück auf der Arbeit und gegen ein Uhr war ich dann auch schon wieder zu Hause. Dort waren meine Eltern meine Geburtsurkunde für meine neue Arbeitsstelle am suchen, aber außer jede menge alte Fotos wurde nix gefunden.

Ich ging danach eine große Runde laufen und kaufte mir erstmal ein Bier und machte es mir dann auf meiner Couch gemütlich denn ich war richtig fertig.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-20 16:44