Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-09 17:02
Das Versprechen

Liebe Welt!

Seit Freitag nehme ich keine Tabletten mehr, da diese Tabletten meinen Körper sehr mitgenommen haben und ich nun die Entzugs-Erscheinungen verspüre, werde ich länger (ich hoffe nicht sehr lange) nicht erscheinen. Aber wenn ich wieder komme dann voller Energie und zuversicht.

Danke für die Kommentare die mich noch mehr zuversichtlich stimmen - ich werde mich dazu noch äussern, versprochen. (Alles was ich verspreche halte ich.)

Bis dahin wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute, viel Kraft, Gesundheit und haltet die Augen und Ohren offen!

---

'Zuhören überzeugt mehr als argumentieren!'

Aus Indien

---

'Ohnmächtig zusehen zu müssen, kann die Augen öffnen.'

© Almut Adler, (*1951)

Kommentare


unbekannt
00:15 15.11.2009
Du mußt gar nichts versprechen ... Du bist da, wo Du bist und das ist wichtig und okay ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 09.11.2009
Mutiger und guter Schritt! Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-09 17:02