Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-12 20:24
Das Sofa.
Christin: Mia hat jetzt das Sofa erobert. Man muß sie manchmal zu ihrem Glück zwingen. Dunkelelf hat sie am Donnerstag ins Wohnzimmer gebracht und sich mit ihr aufs Sofa gesetzt. Jetzt liegt sie meistens lingelang auf den Beinen und pennt ganz schnell ein. Das ist aber auch ein kleines Genießerchen.

Letzte Woche habe ich ihr einen Topf mit Gras angelegt. Pott, Blumenerde rein, Weizen auf der Erde verteilen, etwas Erde drüber und regelmäßig wässern. Nach einer Woche hat man wunderbares Gras.
Sie hat sich gleich drauf gestürzt und dran geknabbert. Übergeben hat sie sich noch nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts gesehen.
Ihr gefällt das Gras aber und das ist die Hauptsachen. Ich werde ihr mal in einer größeren Kiste eine "Wiese" anlegen. Viele Katzen finden das total toll und suhlen sich drin. Ich habe aber noch kein passendes Gefäß gefunden.

Dieses Wochenende ist Hanse Sail und wir wohnen 100m vom Trubel entfernt. Ab und zu gibt es mal Kanonenschüsse und das gefällt Mia natürlich garnicht. Aber sie steckt es gut weg und Montag ist es auch vorbei.















Das Sofa

Photos

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
17:12 14.08.2006
Süße Katze.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 14.08.2006
Ja, unsere Flitzpiepe hat es schon gut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 12.08.2006
..ich möcht auch ne miezkatz sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 12.08.2006
:) hach was ne schöne Katze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-12 20:24