Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-01 23:04
Das Meeting
Da war es also mal wieder: Das Meeting!
Ich dachte mir schon fast dass wir nix sonderlich erfreuliches erfahren werden und war mal wieder im Recht. -Oh wie ich es doch hasse! *grummel*
Nunja, wir haben uns also so gut wie alle pünktlich um 20:15 Uhr beim Kollegen Miksch zum anberaumten Meeting eingefunden, wer musste natürlich fehlen?
Genau, der Herr Köhl, derjenige der das Meeting angeordnet hatte, derjenige, der uns immer die schlechten Neuigkeiten überbringt.
Schließlich und endlich ist er dann doch mit etwa 15 Minuten Verspätung eingetroffen und so konnte die Besprechung endlich anfangen.
Zum einen haben wir erfahren, dass die zwei neuen Kollegen nun höchstwahrscheinlich nicht nach Düsseldorf hoch kommen, da einer der beiden von einem Verantwortlichen eines anderen Projekts wohl ausdrücklich gewünscht wurde.
Der zweite Kollege -besser: die zweite Kollegin- kommt dann natürlich auch nicht, da es sich hierbei nicht nur um eine Kollegin des erst genannten handelt, sondern um dessen Freundin, ohne die er auch nicht nach D'Dorf gekommen wäre.
Ergo müssen wir nun warten wer sich sonst findet. Und bis die entsprechenden Personen nicht angelernt sind (eine Angelegenheit von ca. 2 bis 3 Monaten) gibt's wohl keine Hoffnung hier weg zu kommen.
Und dann auch nur eine Person pro Monat, also nach und nach *grummel*
Desweiteren muss die Rechnung der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Firma die vom letzten Jahr deutlich gesprengt haben *lach*
Bei dem Gehalt das wir kriegen darf sich die Firma da ruhig auch mal was leisten *grins*
Einen Betrag hat unser Chefe wohl nicht genannt, jedoch müssen von der Anzahl Getränke her gesehen im Durchschnitt ca. 6 Cocktails und zusätzlich einige "Kurze" auf jeden Anwesenden gekommen sein *griiiiins*
Ansonsten kam beim Meeting eigentlich nicht viel neues heraus...das reicht aber auch schon mit den beiden Kollegen *grummel*motz*

Auweh, heut hab ich mir meinen linken unteren Backenzahn vollends zerstört. Ich hatte damit schon länger Probleme, seit mir mal ein Stück rausgebrochen ist hat der Zahnarzt offensichtlich nur gepfuscht.
Ich war drei Mal deswegen bei ihm, weil die Füllung auch immer wieder raus gebrochen ist.
Letztendlich war's mir dann zu doof, schließlich hatte ich an der Stelle auch schon eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen und konnte somit auch keine nennenswerten Schmerzen spüren.
Und heute kaue ich seit längerer Zeit mal wieder nichts ahnend auf einem Kaugummi und hab plötzlich zwei Stücke Zahn lose im Mund.
Jetzt ist betreffendes Kauwerkzeug zur Hälfte weg gebrochen und eine richtige Lücke an der Stelle -glücklicherweise sieht man die nicht wenn ich rede, lache oder grinse.

Morgen werd ich nun aber wohl oder übel dann mal in den sauren Apfel beißen und zum "Oral-Innenarchitekten" (Neudeutsch "Zahnklempner") gehen müssen, zu einem bei dem ich noch nie war....
Obwohl mein Zahnarzt in Hilpoltstein gepfuscht hat ist er der erste und einzige Zahnarzt, zu dem ich ein wenig Vertrauen aufbauen konnte, alle vorhergehenden haben mich enttäuscht und ehrlich gesagt teilweise auch verschreckt.
(Ja, ich geb's zu: Ich hab Angst vorm Zahnarzt!)
Und wenn sich nun morgen herausstellt, dass der gewählte Zahnarzt hier in D'Dorf ein Metzger ist, dann kann's gut sein dass der mir alles versaut und ich die nächsten zehn Jahre zu keinem dieser Sadisten mehr gehe... *schauder*

Naja, bin ich ein Mann oder eine Memme? Ich werd das morgen schon überstehen....Schiß hab ich trotzdem ;o)

Jetzt werd ich noch ein wenig mein Buch weiterlesen und den Abend ruhig mit etwas dezenter Musik ausklingen lassen.

---------------------------------------------------------
Listening to: "Iggy Pop - The Passenger"
---------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-01 23:04