Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-05 18:51
Das liebe Internet

Ich bin seit Stunden mal wieder nur am Surfen.

Habe mind. eine Stunde allein nur bei Youtube verbracht und Tai Chi Videos angesehen.

Der Rest: Hier lesen, bei Facebook 'Bejeweled Blitz' spielen, E-Mails schreiben.

 

Tags

Kommentare


unbekannt
19:25 05.10.2009
ja irgendwie kam das für mich so rüber.
Aber dann ist ja alles in Ordnung.
Und wenn es doch mal irgendwann zu sehr nerven sollte,kann man ihn auch aus machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 05.10.2009
Oh, hört es sich an, als beschwere ich mich? Nö, will ich damit gar nicht sagen. Wollte eigentlich nur mal so bemerken, wie fesselnd das Internet für mich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 05.10.2009
Du findest bestimmt noch andere Beschäftigungen,wenn es dich so stört.Vielleicht solltest du dir noch zusätzlich ein anderes Hobby aneignen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-05 18:51