Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-11 12:52
Das Feuer lodert
Das Feuer lodert und die Flammen türmen sich, doch ich spüre keine Hitze.
Ich spüre nur Kälte, die Dunkelheit, die Einsamkeit.
Doch den anderen scheint es nicht aufzufallen.
Spüren und sehen sie nicht es mich bewegt?
Wissen sie nicht wie Schatten, Verzweiflung, Hass, Zorn und Wut an mir nagen und drohen mich aufzufressen?
Bin ich ihnen so wenig wert, dass sie mich manchmal nicht einmal wahr nehmen?
Wissen sie, dass sie es sind die mich verdrängen und ausschließen und ich das nicht freiwillig tue?
Wissen sie, dass ich Höllenqualen durchleide?
Wissen sie, dass ich mich immer mehr zurückziehe, aus Angst mich oder jemand andern zu verletzen?
Wissen sie, dass ich in der Musik, beim Lesen und beim Schreiben meine Zuflucht gefunden habe und dass ich versuche mich mit deren Hilfe abzureagieren?
Wissen sie, dass ich mich nach Liebe und Licht sehne?
Aber stattdessen bekomme ich Dunkelheit, Hass Kälte, Einsamkeit, Zorn, Neid, Wut, Verzweiflung,...
Ich kann nicht mehr!
Ich will Freiheit, Liebe, Luft und all die „normalen“ Dinge des Lebens endlich selbst erleben!
Ich will sie erforschen, um sie dann nie wieder loslassen zu müssen...

27.06.2003

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-11 12:52