Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-15 19:36
das eigentliche problem
habe heute versucht meine gedanken zu ordnen.
ich glaube nicht , dass es besonders erfolgreich war , die gefühle fahren trotzdem achterbahn. es geht mir gut und schlecht zugleich.
ein weiterer hinweis , dass das ordnungschaffen recht erfolglos geblieben ist.
ich fühle mich so einsam. es schmerzt wenn ich pärchen sehe.
es ist da so eine leere in mir drin. ich wünsche mir nichts mehr , als die nähe zu danny. wenn ich die augen schließe und meine gedanken abschweifen lasse , fühle ich schon fast seine umarmung und seine küsse. ich kann ihn wie in so nem schlechten science fiction film vor meinen augen erscheinen lassen und er sieht genauso aus wie das letzte mal als wir uns gesehen haben.
es ist einfach verrückt.
ich habe danny genau vor einer woche und drei tagen das letzte mal gesehen. mittlerweile fühle ich mich so allein , als ob das alles nur ein schöner traum gewesen wäre und nicht mehr.
apropos traum - ich habe letzte nacht von danny geträumt. er ist mich einfach besuchen gekommen. und zu allem übel , war ich komplett ungeschminkt , die haare waren zerzaust und ich war gerade dabei mir die zähne zu putzen.
total blöde ich weiß.
aber in meinem traum hab ich mir so gedacht : und gerade als er mir ein begrüßungsküsschen geben wollte musste ich die zahnpasta ausspucken.
ich hatte echt gedacht ich hab ' s mir versaut.
aber als ich dann mit zähneputzen fertig war - ich sah ja trotzdem ziemlich heruntergekommen aus - hat danny mich nur gefragt - und ich sehe dieses leuchten in seinen augen noch vor mir - ob er mich denn jetzt küssen dürfe.
und dann haben wir uns geküsst.
chaotisch zwar , aber ich wünschte es könnte so ablaufen.
total abwegig , aber ne schöne vorstellung , trotzdem.
am samstag werde ich ihn ja jetzt endlich sehen. alles was etwas auf sich hält wird in unsere disco kommen.
leider auch mein ex-freund , der danny schon seit er ihn kennt hasst. er war eifersüchtig auf ihn und wollte ihn schon ein paar mal verhauen. ich habe immer , selbst als ich und mein ex noch zusammen waren , auf dannys seite gestanden. muss ich jetzt im nachhinein zugeben. und jetzt wo schluss ist hat mein ex-freund noch größeren hass auf danny , keine ahnung warum. die zwei streiten sich andauernd wegen irgendetwas mit mir , aber die verraten mir niemals worum es geht.
seltsam. naja.
jedenfalls hab ich angst ,dass mein ex danny verprügelt. ich könnte mir das nie verzeihen. es würde doch nur meinetwegen so sein. weil mein ex eifersüchtig auf danny war und jetzt denkt wir wären zusammen.
lange geschichte ,die jetzt nicht unbedingt erzählt werden muss.
aber hauptsächlich will ich ja nur danny sehen.
ich möchte so hübsch sein , dass er alle bedenken über bord wirft und wir endlich zusammen kommen. aber so einfach ist es ja nicht.
dannys problem ist ja nicht ob ich hübsch bin oder nicht und da bin ich ja auch froh.
wenns um äußerlichkeiten geht ist das ja alles sowieso oberflächlich.
nein , ich muss einfach von innen heraus strahlen. ich weiß nicht wie , aber ausstrahlung ist wichtiger wie jede äußerliche schönheit. zeigt auch die erfahrung. immer wenn ich mich selbst nicht leiden kann , lerne ich auch keine jungs kennen.
tatsache.
das eigentliche problem ist ja , dass danny ja schon etwas von mir will. er ist ja in mich verliebt. er kämpft halt nur mit der vernunft. dieser ewige zwiespalt von verstand und gefühl. ich folge ja immer meinem gefühl und im augenblick würde ich mich freuen danny würde das auch tun. aber andererseits bin ich schon verdammt oft mit dieser methode gescheitert und wurde verletzt.
ach verdammt , ich drehe mich im kreis.
was soll ich bloß tun , dass sich danny für eine beziehung entscheidet ,obwohl wir freunde sind?
soll ich schön sein? soll ich distanziert sein? oder total offen? oder soll ich ihn gleich mal auf die seite nehmen und ihm ein ultimatum stellen? ja oder nein?
damit würde ich ihn unter druck setzen. unter druck zu stehen ist aber allerdings nie gut. oh hilfe.
ich weiß auch nicht.
werde es auf mich zukommen lassen , aber ich wünschte ich könnte so etwas wie einen plan haben. einen genauen plan , an den ich mich einfach halten muss , dass ich mein ziel erreiche.
so ungefähr wie ein kochrezept. naja es ist halt alles nicht so einfach. ich wünschte jemand könnte mir nen rat geben.
oder mir sagen was ich tun soll. es is halt blöd. einfach nur total chaotisch und blöd. so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-15 19:36