Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-28 10:44
Das 1. Wochenende
Das erste Wochenende war nicht so spannend. Am Samstag hat Korinna mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie ihren Nebenjob verloren hätte - die haben haufenweise Hilfskräfte für Bedienung und Küche eingestellt, weil sie sich durch die WM einen ganz anderen Ansturm erhofft haben - dieser ist jedoch ausgeblieben, es kam, wie ich immer schon befürchtet habe. Nun ja, aber das war ja nicht so schlimm, denn es stand ja ein gemeinsamer Urlaub vor der Tür. Wir haben uns dann einen ruhigen Abend gemacht, Alex und seine Freundin hatten keine Zeit, wir sind dann irgendwann ins Bett gegangen.

Am Sonntag dann sind wir wieder zu einem Mittelalterfest gefahren, Alex, Freundin, Korinna und ich - es war ganz nett, wir haben jedoch leider nicht auf den Flyer geschaut, denn dann hätten wir erfahren, dass die Sonntags nicht so lange offen haben. Das Ergebnis war - wir sind angekommen, und die ersten Buden haben geschlossen. Toll. Wir haben noch gut gegessen, was getrunken, sind dann aber wieder relativ früh gefahren.

Montag musste ich in der Arbeit trotz Urlaub einspringen - ich bin dann so gegen Mittag mal vorbeigefahren und bis Abends in der Arbeit geblieben - dann hat uns Korinnas Mutter noch in den Biergarten eingeladen - nun ja, irgendwann Nachts dann sind wir nach Hause gegangen - das war dann für mich der richtige Beginn meiner Urlaubswoche.

To be continued...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-28 10:44