Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-09 00:34
Danke Engel

Unglücklich, einsam und verletzt!
Gefangen von Gefühlen der Verzweiflung!
Und dann kommt ein Mensch voller Gefühl,
trocknet die Tränen, gibt Kraft und zaubert
das erste echte Lächeln auf Dein Gesicht!

Danke Engel!

Du hast in wenigen Sekunden soviel Gutes getan,
wie andere in Jahren nicht!
Du lebst Dein Leben so frei
- so anders als ich!
Ich denke gern an Dich!
So gerne hätte ich mehr von Dir -

Trotzdem
Danke Engel!
T.f.m.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-09 00:34