Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-29 16:22
dank
wie drückt man dank für etwas aus, dass man selber noch nicht bestimmen oder in worte fassen kann? man merkt nur, dass es etwas positives ist, dass man sich darüber freut. es gibt einem (positiv) zu denken. man will aber nicht einfach nur "danke" sagen, sondern will es eigentlich beschreiben, aber das ist unmöglich. man weiß selber noch nicht, was diese tolle sache ist, auf die man da hingewiesen wurde, weiß auch nicht, wie man es herausfinden kann. aber andererseits will man es nicht unentdeckt lassen und sich oberflächlich damit abfinden, dass es gut und schön ist. man will es herausfinden und fragt sich auf unterschiedlichste art und weise, was nun daran so toll ist. ist nun das ziel eigentlich, es herauszufinden oder es benennen zu können, um sich nicht mit einem prüden "danke" bedanken zu müssen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-29 16:22