Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-23 17:20
Cosplay-Pics
Ich stell jetzt einfach mal ein paar Bildchen rein für euch, wenn ihr schon fragt^^. Ich trau mich einfach mal.
Also erst mal hier mein allerallererstes Cosplay:

L : zuckersüchtig, Mastermind, skurril aber irgendwie stylisch. Und ich liebe ihn !!!
Problem: der ist meistens barfuß und sitzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber, wenn er nicht so sitzt, sinkt seine Denkfähigkeit angeblich um 40 %.....^^

Hier ist der echte L:


Und da bin ich im L-Cosplay^^



das war eisekalt so barfuß da draußen^^

Hier mit Lara, dem anderen L(man beachte den vielsagenden Hintergrund):



Und hier nochmal ich aus der Nähe, so dass ihr auch meine tollen Augenringe bewundern könnt



Alles in allem ist es ein riesen Spaß...und nebenbei kriegt man als L immer ganz viel Süßigkeiten^^ Ein hübscher Nebeneffekt.

Die Pics aus dem Passbildautomaten hab ich ja leider noch nicht^^. Aber ich sah mehr oder weniger genauso aus

So das war dann wohl mein Outing ^^

Photos

Tags

Kommentare

01:10 06.03.2009

nieeedlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 29.12.2007
hammer, wie hübsch du bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 24.12.2007
du bist ja ne süße! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 24.12.2007
Yihaa ^^ ist dir gut gelungen! Und freaky? Das ist ja so schön daran ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 23.12.2007
das freakige ist das schöne daran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 23.12.2007
was für eine freaky neue welt, die sich mir da auftut.
gefällt mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 23.12.2007
als ryuk?! das ist ja geil....^^ das ist aber ein echt schweres cos....wie hat sie das denn gemacht mit dem gesicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 23.12.2007
hmm ich war neulich auch bei ner freundin beim cosplay in magdeburg
die ging als .. ich weiß nicht wie das vieh hieß ^^ aus deathnotes.. dieser todesgott da.. xD ach mann
sah auch voll niedlich aus ^^
wurden gut angegafft als sie mit zum rossmann ging :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 23.12.2007


du bist ja sooo süß!! danke für die bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-23 17:20