Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-03 22:09
booze
boah, heute geht's mir echt mal auf den sack, und das nicht meinetwegen... ok, gestern war n beschissener arbeitstag, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt und der chef hat sich auch dran gewöhnt, dass er den passenden spruch gedrückt bekommt, wenn er nur schief guckt, aber das isses heute nicht mal (das kommt nur dazu)... zwei meiner, na, wie soll ich sagen, komillitonen aus dem engeren kreis (also die, die man "uni-freunde" o.ä. nennen würde oder genannt hat / hätte / whatever) sind exmatrikuliert, einer freiwillig, einer unfreiwillig, und mir stinkts... ich hasse veränderungen, vor allem plötzliche, selbst wenn sie sich irgendwie angekündigt haben. zum kotzen. hätt ich mir's selber nicht geschworen, dass ich's lasse, wär das n anlass, um sich so richtig zuzuhacken, aber dagegen spricht erstens der ganz pragmatische grund, dass ich nicht an den kühlschrank rankomme, weil hier alles vollsteht mit möbeln und trommeln (renovier immer noch, morgen is endlich vorbei) und zweitens der, dass ich andererseits irgendwie gar keine lust dazu hab, total widersprüchlich, aber is irgendwie so, kann das auch nich erklären... ich würd sagen, ich schieb's auf, aber das ist mir auch zu doof, also lassen wir's eben. trotzdem zum kotzen. ich hasse es! es ist mir eigentlich egal, wer geht, ob ich selber gehen muss oder andere, es reißt mich aus einem umfeld, an das ich mich gerade wieder gewöhnt und angefangen habe zu mögen, und dann wird's immer wieder so verzerrt und verschoben, ätzend. kann die welt nicht mal für n paar jahre so bleiben wie sie ist? auch wenns in dem moment irgendwie scheiße ist, auch an scheiße kann man sich gewöhnen...
ach, und dann sind da noch so viele andere dinge, die mir irgendwie quersitzen, die ich letztes mal nur angedeutet hab, wie n urlaub, der irgendwie (jedenfalls teilweise) in die hose gegangen is etc etc... es kommt wieder mal alles auf einmal und ich weiß wieder nich, wohin mit mir selbst, ausgerechnet dann, wenn ich sowieso keinen platz in der bude hab^^
ich glaub, morgen werd ich erst mal mein set verprügeln (und zwar richtig, ich hab bestimmt 3 wochen nicht gespielt, weils hier gestapelt stehen musste, so langsam staut sich da was an, und zum abreagieren grade recht...)
so, den rest klemm ich mir heute mal, ich hab keine lust, mich noch über mehr aufzuregen, da krieg ich kreislauf, vielleicht find ich doch noch irgendwo was betäubendes, fickpisse... oder doch nich, ich hab keine lust, aber es muss irgendwie und doch wieder nich... scheiße

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-03 22:09