Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-14 10:49
blabla

Mein Gott, schon wieder so lange her, dass ich was geschrieben habe... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was alles los war.

Meine Mutter ist jedenfalls im Urlaub. Und meine Tante wieder zurück. Ich hatte mal geschaut, was so ein Spontanflug nach Rom kostet, aber irgendwie ist mir das jetzt doch zu teuer. Nächstes Jahr... Joa, und so sitze ich hier und hoffe, dass es wärmer wird, obwohl ich weiß, dass der Sommer nun wirklich vorbei ist und es höchstens schlimmer werden kann. Ich hasse diese Jahreszeit! Naja, solang die Sonne wenigstens noch scheint, ist noch nicht alles verloren.

Ich krieg gerade einfach nichts auf die Reihe. Jetzt hab ich endlich wirklich gute Bewerbungsbilder und hab es trotzdem noch nicht geschafft, auch nur eine Bewerbung loszuschicken! Ich könnt mich so schlagen. Das ist mein Wochenziel und heute ist schon Mittwoch... graaah. Ich mache einfach NICHTS. Irgendwie total lethargisch. Der Gedanke kommt mir meist nicht mal, weil ich es so gut verdränge. Unmöglich. Ich kotze mich selber an, gewaltig.

Außerdem macht Margot mich jetzt schon wieder verrückt wegen dem Arbeitsamt und dass man sich ja arbeitslos melden MUSS und was weiß ich. Ich habe das ganz anders verstanden. Und jeder weiß es anders und besser und überhaupt. Ich blicke nicht mehr durch! Vielleicht sollt ich da die paar Tage noch mal anrufen und nachfragen. Wegen dieser blöden Rentenkasse oder was auch immer. Wobei ich ja nix einzahle, also was bringt es mir? Versteh ich nicht.

Hier läuft grad gar nichts. Äußerlich geht's mir gut. Ich bin eig. gut gelaunt, und wenn ich mich mit jemandem treffe, machts auch Spaß. Aber ich habe keine Lust auf KONTAKT mit anderen. Ich könnt den lieben langen Tag hier hocken und nichts tun und hätte kein Problem damit. Ich will nichts unternehmen. Will nichts anpacken. Hab keinen Elan, mich irgendwie aufzuraffen.

Hach ja.

Eigentlich sollte der Eintrag jetzt gar nicht so depri werden. Ich glaube, die Hormone sind mal wieder schuld. Das kommt aber auch immer so gut zusammen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-14 10:49