Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-09 13:49
Bitte kein Plastik
zu dem plastikthema knallen sie wahnsinnig durch: einfahc beim bioladen oder falls vorhanden im "Unverpacktladen einkaufen und plastiktüten vermeiden. Verpackungen über den gelben Sack entsorgen, so ist mein Tip jedenfalls.
Habe niemand eine Vollmacht aus sicherheitsgründen erteilt
https://www.anwalt.de/rechtstipps/strategien-bei-moeglichem-vollmachtsmissbrauch-vor-dem-tod-des-vollmachtgebers_118674.html
https://www.morgenpost.de/ratgeber/familienrecht/article214772353/Wenn-eine-Vollmacht-missbraucht-wurde.html.
Ich habe kein amulett und Gold.
Treter sind seltsame duckmäuser und wollen von starken Katzen verjagt werden
https://sinonimos-online.com/deutsch/leisetreter.html
Ich bin wie immer frisch gewaschen und auch Kleidung. sie scheissen auf meine Scheide, die ich brauche, bin empfindlich. Verpilzen meine Scheide nur. Scheide soll nicht herumgezeigt werden. Ist Privatsache. Das sind zeigefreudige Damen und Herren im Nachbargebiet.
Viele Mütter sind beknackt und machen sich selbst so ein schwächliches Baby, wo keiner will, Nacher wundern sie sich,weil Männer mögen nur Frauen mit guten, gesunden Babys.
Ich bin nicht Beate, das ist vertauscht, weil bei mir ist kein Krankenhaus. Beate ist vielleicht ne andere. Es könnte diese W. eventuell sein.Die hat ne Doppelgängerin vielleicht. Ne jüngere ist ihre Doppelgängerin. sie müsste in die Angst-Ambulanz, die hat wahnsinnige Ängste. die ist gar nicht normal ansprechbar vor lauter Angst.
Über mir ist eine überfüllte Wohnung, demnächst kracht vielleicht mal die Decke. Gefährliche Nächte hasst jeder. Heute Nacht war viel los. Es kamen spät welche über die tiefgarage rein, aber es hat eventuell jemand geheiratet und es hängt damit zusammen. diese Mülls will ich nicht, die hätten Berry-Bärs Tochter und Nachbar-Nilpferd getötet. Ich weiss nicht, ob das stimmt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-09 13:49