Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-05 03:12
Bewegt

Ich habe mir letztens ein Lied bewusst angehört und natürlich mit Bildern (youtube sei dank), dass ich so zwar immer als schön, jedoch nicht als ... Lied als solches wahrgenommen habe. Bekannt von "50 erste Dates" - Somewhere over the Rainbow.

Es hat mich sehr bewegt.

Ich habe es mir mehrmals angeschaut, und auch die Geschichte von "IZ" recherchiert... das muss ein unglaublicher Mensch gewesen sein, wenn die Dinge stimmen. Die Stimme, die Dinge die er getan hat...

Ganz ehrlich...

So jemand hinterlässt in meinen Augen sehr viel mehr als irgendsoein Michael Jackson oder ähnliche Leute, die in der letzten Zeit gestorben sind...

Und mir wird auch jetzt wieder komisch, wenn ich an das Lied denke...

Kommentare

10:11 05.11.2009
Schön den Song wieder mal zu hören. Was IZ angeht sollten wir vielleicht eine Tagtt Gruppe anlegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 05.11.2009
Ich liebe dieses Lied!!! (das erste mal in Hawaii gehört, und dahin setzt es mich auch immer wieder zurück, wenn ich es jetzt höre)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-05 03:12