Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-03 11:21
bescheuert

Schon wieder hab ich nachgegeben, und verzichte auf meinen freien Tag. Eine Kollegin ist krank geworden und ich arbeite heute, obwohl ich jetzt meine beiden freien Tage hätte.
Aber ich blieb hart, dass ich dann einen anderen Tag noch dazu bekomme.
Gestern morgen hat um halb sieben mein Handy geklingelt, ich sah zwar das es der neue ist, aber ich bin erst Mal nicht ran gegangen. Als es das zweite Mal klingelte, konnte ich es aber nicht mehr ignorieren. Ich dachte nur: "Wehe es ist nicht wichtig", schließlich hatte ich Spätschicht und es lagen grad mal drei Stunden schlaf hinter mir.
Er teilte mir dann mit das er verschlafen hat, aber noch niemand bei ihm angerufen hätte. Ich fragte ihn wie lange er braucht um hier zu sein, denn da ich kein Auto habe brauche ich auch ne halbe Stunde zum Geschäft. Er meinte sein Bus fährt in 9 min und er ist sich nicht sicher ob er den erreicht. Also sagte ich er soll halt los rennen und falls er ihn nicht mehr erreicht soll er mich anrunfen, dann mach ich mich auf den Weg. Ich wollte erst weiter schlafen, aber dann dachte ich mir falls er den Bus doch nicht erreicht, dann hab ich wenigstens etwas vorsprung,  also hab ich mich in meine Klamotten gescmissen und bin los gerannt. Als ich ankam, war die Fillialleitung aber schon da. Der Sicherheitsdienst hatte sie angerufen, das der Alarm noch nicht aus ist. Fünf Minuten später kam auch der Kollege an. Echt prima. Also sind wir dann wieder nach Hause gefahren und ich hab versucht noch mal einzuschlafen, was sich aber als sehr schwierig erwies, weil ich ja schon einen Kaffee getrunken hatte. Ich war dann den ganzen Tag total malad.
Die Filialleitung hat ihn dann drauf hingewiesen, dass er schon wisse das er sie anrufen muss und nicht mich.
Heute morgen dann das gleiche Spiel. Um kurz vor sechs läutete mein Handy. Ne, nicht schon wieder. Diesmal bn ich nicht dran. Ich bin die einzigste ohne Auto und ich hab keine Lust morgends in der Gegend rum zu rennen, wenn ich total müde bin nur damit er nicht erwischt wird das er verschlafen hat. Er ist grad mal eineinhalb Monate bei uns, da darf man sich so was nicht erlauben. Ich war schon über ein Jahr bei der Firma, als ich das erste Mal verschlafen hatte und hatte 230 h hinter mir, das ist find ich ein klein wenig was anderes.
Ich bin gespannt was er heute für eine Ausredet hat, denn wir haben schon bemerkt das er zu Fehler die er macht nicht steht und immer versucht sich raus zu reden. Er spielt einen auf Obercool, dann muss er auch drüber stehn wenn er mal nen Fehler macht.
Morgen hab ich frei und wehe es wird noch mal jemand krank.

Kommentare

20:59 03.03.2010
was sollte das denn von dem Kollegen? Alle in Alarm versetzen und dann dürft ihr wieder heimgehen. Das ist doch Mist. Vor allem da du ja kein Auto hast, d kannst ja nicht dorthin fliegen. Finde ich schon bisserl unfair von ihm, das er versucht auf Kosten anderer gut dazu stehen, also sein Verschlafen zu vertuschen.
wünsch dir morgen einen schönen freien Tag, ruh dich aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-03 11:21