Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-05 20:41
beinahe abgefackelt
...und das so kurz vor weihnachten!
ja, schatzi hätte es doch beinahe wirklich geschafft...

er hat sich via internet ´ne petroleumleuchte bestellt und heute wurde sie dann geliefert...
große freude für schatzi...
ich sah das ganze von anfang an mit gemischten gefühlen und hatte wieder einmal recht....
...leider...

gebrauchsanweisung???
wozu?!
na, typisch mann!!!

es kam wie es kommen mußte, plötzlich stand schatzi mit der lichterloh brennende lampe im wohnzimmer, um sie sogleich draußen ausbrennen zu lassen...
...ja und danach hat er sich dann endlich mit der gebrauchsanweisung auseinandergesetzt...
NA PRIMA
WARUM NICHT GLEICH SO????
typisch mein mann
nein, deshalb liebe ich ihn nicht....
das sind böse spekulationen seinerseits!!!

wir waren vorhin noch schnell mit unserer mietz beim tierartzt.
wieder 2 spritzen und ´ne augencreme noch obendrauf...
...und ´nen neuen termin für montagabend...
PRIMA

sie war dann noch so nett uns zu demonstrieren, wie diese aufgetragen werden muß...
ich war dann schneller ihm die ehre zu erteilen, das er das 1-2 mal täglich machen darf...
kaum hatten wir die praxis verlassen und waren außer höhrweite der tierärtztin, schon sagte schatzi, das er das nicht machen könne und deshalb müsse ich das tun...
komisch...
warum wußte ich, dass das passieren würde???
tja, das ist eben typisch mein mann!!!

ach ja, unser fernseher gibt garantiert auch bald seinen geist auf...
jedenfalls macht der ständig so´n blödes nebengeräusch.
ja, wir müssen wohl zu viel geld haben?!

Tags

leben 

Kommentare

23:06 05.12.2008
mein tv macht seit jahren geräusche, ich hör das schon nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-05 20:41