Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-26 13:58
Beim Tanzkurs
Gestern Abend beim Tanzkurs. Rainer und ich waren einen Moment alleine. Er meinte, ich sollte auf die Toilette gehen oder mir etwas anderes einfallen lassen. Er würde mir dann nachkommen. Ich wusste was er wollte. Aber ich habe es bis dahin noch nie in der Öffentlichkeit gemacht.

Ich zu den Toiletten. Kurz danach kam er. Und dann fingen wir an und ich hatte die ganze Zeit Angst, erwischt zu werden. Das war unbeschreiblich. Naja, es ging relativ schnell. Wir haben es auch nicht zu Ende gebracht. So einfach ist das ja nicht, weil es so versteckt auch nicht war. Dann bin ich zurück und er kam viel später wieder zurück.

Und jetzt werde ich die Fragen von Flatterherz beantworten. Obwohl mir beim schreiben aufgefallen ist, wie klar ich meine Situation zwar beschreiben aber nicht ändern kann. Tja, warum bin ich da rein geraten und warum gefällt mir die Situation, obwohl ich grade ein Leben auf Messers Schneide führe?

Warum bin ich da rein geraten?
Das Verlangen, die Lust auf was neues, eine Priese Blödheit.

Warum gefällt mir die Situation?
Vielleicht, weil ich mir niemals ausgemalt hätte das ich sowas mache, ich meine etwas mit einem anderen Mann anzufangen. Wohl aus dem einfachen Grund weil ich nun entscheiden muss, was daran scheitern wird? Meine Affäre oder meine Ehe. Aber da ich so erpresst werde, liegt diese Entscheidung nicht bei mir. Ich drücke mich vor der Verantwortung eine Entscheidung zu treffen in die ich mich selber hineinkatapultiert habe. Scheiße, wenn ich das so lese bekomme ich echt Beklemmungen.

Kommentare

10:03 27.04.2008
Wenn es mir gefallen würde, würde ich auch weitermachen.
Aber diese Entscheidung liegt wirklich bei dir und nicht bei Rainer!
Ich hab wirklich nicht das Gefühl, dass du so erpresst wirst....
Vielleicht ist es eine Entschuldigung für dich selbst....
und Rainer scheint ein guter Menschenkenner zu sein, der weiss, wie er dich rum kriegt. Weil auf Gequatsche und ewiges Hin und Her scheint er ja nicht zu stehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 27.04.2008
ja eben du drückst dich
natürlich liegt die entscheidung bei dir
bei wem sonst?
bei Rainer auch nicht. Der wird nyx sagen solange du wie son kleines Schaf alles über dich ergehen lässt....
DU hast die Verantwortung und die Entscheidung. Niemand sonst. Stell dich dem ehs noch weiter voranschreitet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-26 13:58