Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-07 21:47
bald urlaub
jetzt sind es noch drei tage..
im moment bin ich wieder hin und her gerissen.. dave haben oder nich haben wollen??
eigentlich is alles gut, wir verstehen uns gut, machen was zusammen, ich kann ihn jederzeit anrufen..
aber die zeit mit ihm fehlt mir so, ihn an meiner seite haben fehlt mir!
einfach dass er nich mehr mein freund is fehlt mir...
ich will endlich was richtig festes ernsthaftes mit zusammenziehen und kinder kriegen usw! nich dieses ganze pille palle und hin und her!
mir hat neulich der freund von dem freund meiner schwester geschrieben... im studi.. der is eigentlich n ganz süßer.. aber so viel weiss ich auch nich über den.. der is auch son bisschen rumtreiber glaube ich..
weiss auch weiss auch gar nich wie alt der is, aber ich glaub so wie ich...
ma abwarten.. vielleicht wollen wir uns ma treffen.. hab ja bald urlaub, und wenn ich dran denke was ich alles machen will im urlaub krieg ich schon wieder zu viel...
zoo mit dave und mj
kletterpark mit marline
italien urlaub
antons geb
cocos geb
feiern, sowieso^^
meine schulsachen sortieren -.-
mit den aus meiner klasse wegfahren
das is ne ganze menge für 4 wochen urlaub...
aber wird schon gehen
ja und das mit dave.. wie soll ich das nur verkraften wenn er wirklich ne neue hat...?
darüber mach ich mir ma wann anders gedanken
ich geh nämlich jetzt ine bububox
gute nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-07 21:47