Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-18 15:28
bai zuhause
ich werd warshcienlich bald zuhause rausgschmissen. geil oder? dei wolln mich tatsächlich ins heim bringen. nur dann bin ich weg. ganz weit weg. dann fahr ich nach berlin oder sonstwohin! aber auf jeden: GANZ GANZ GANZ weit weg von meienr beschissenen familie!!!!

Tags

leben 

Kommentare

11:32 23.03.2006
Eltern verpflichten sich meiner Meinung nach auch dafür, dass sie sich um dich kümmern, sobald sie dich auf die Welt gesetzt haben. Das ist selbstverständlich!!
Klar sollte man das zu würdigen wissen, aber dafür ist die Pubertät die falsche Zeit. Lass sie mal noch paar Jahre älter werden, dann wird die Einsicht kommen, dass man unendlich froh sein kann, dass man seine Eltern hat.
Diese Einsicht hatte ich während meiner Pubertät nämlich auch noch nicht. Da hab ich sie auch oft genug verflucht und gedacht hätte die schlimmsten Eltern von allen. Das ist NORMAL!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 23.03.2006
Naja, ganz so kann mans ja auch nicht sehen!
Ich hab da vielleicht auch ein ganz anderes Bild von, weil ich durch Worte und Erklärungen erzogen wurde und nicht durch Schläge und Androhungen. Das ist für mich das allerletzte und NICHTS was die Tochter oder der Sohn tut kann als Erklärung für so ein Verhalten sein!

Sie ist in der Pubertät (so wie ich das sehe- wie alt bist du denn??) und wer dreht da nicht bisschen am Rad? Sie ist jetzt auf der Punk-Schiene, gut. Es gibt schlimmeres als ein Kind, das sich die Haare färbt. Klar passts nicht ins Klischee, aber ist das ein Grund für so ein Verhalten?
Ich hab damals in meiner Teeniezeit mein Zimmer und auch die teure Tapete mit Boygroup Postern beklebt, hab die Schule geschwänzt, um auf deren Konzerte zu gehen. Ich hatte Phasen, in denen ich nur 6-er und 5-er geschrieben hab und meinen Eltern nix davon erzählt hab.
Da war auch was los, aber auch das ist kein Grund das Kind ins Heim schicken zu wollen.
Klar gibts auch viele Kinder, die ihre Eltern in den Wahnsinn treiben, aber oft ist daran auch einfach die Erziehung der Eltern schuld, die Fehler gemacht haben und das Verhalten der Kinder ist sauoft einfach nur ein Hilfeschrei nach mehr Aufmerksamkeit.
Kinder kommen nicht "verhunzt" auf die Welt, da sind in dem meisten Fällen die Eltern schuld dran.
Ich kenn auch Eltern, die ihre Kinder grundlos tyrannisieren und für jeden Scheiß bestrafen.
Wir wissen alle nicht genau wie es bei ihr zuhause aussieht. Vielleicht übertreibt sie, vielleicht übertreibens ihre Eltern??
Ich finds jedenfalls nicht richtig, ihr jetzt einzureden, dass sie an allem schuld ist, weil das einfach keiner von uns wissen kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 19.03.2006
mein gott wie naiv bist du? weist du in wievielen familien die eltern nicht nur in worten ausrasten sondern ihre kinder auch schlagen? du willst erleben wie wir reagieren. ich wurd von meinem vater schonmal fast bis zur ohnmacht verprügelt weil ich zu laut musik gehört hab. also erzähl mir nix davon. doch er ist auch nur ein mensch, und es tat ihm leid danach. ich hab ihm verziehen, weil er mein vater ist. weil ich ihn lieb hab. eltern tun so vieles für einem. denk mal drüber nach. sie finanzieren dir dein komplettes leben. und der dank dafür ist z.B. dass du dir die haare abrasierst und es vor ihnen versteckst. was ich ein absoluter hammer finde. und genauso wie du über sie schreibst. es ist weiß gott keine selbstverständlichkeit dass sie das alles für dich tun. vielleicht rasten deine eltern oft aus. und vielleicht auch in deinen augen ohne grund. aber kuck mal welche anlässe du ihnen dafür tag für tag gibst. dein zimmer, dein alkoholkonsum, das du auf konzerte gehst, wie du rumläufst, ... . es gibt so vieles was sie stört. und dass sie irgendwann mal austicken wundert mich da gar nicht. deine respektlosigkeit sieht man in jedem eintrag. und du kannst mir nicht erzählen, dass du deinen eltern nicht genau das zeigst. und haben sie dann noch ne andere wahl als manchmal auszurasten? ich glaube kaum.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 19.03.2006
mein gott ihr wisst GAR nix übermich! ich raste wegen jedem mist aus, WEIL meine eltern deswegen asurasten! die rasten wegen irgendwas aus, und ich mache meinem ärger hier luft! wenn ich meinen eltern gegenüber ausrasten würde, wär ichs chon lange weg! ihnen gegenüber kann ich nur sagen: ja hab ich evrstanbden.. ja.. hmhm.... ja entschuldigung.
kann ich mich rechtfertigen? - nein! kann iche rklären? - nein. glauben sie mir WENN ich einmal zum erjklären komme? -nein.
wenns dir so geht will ich dich mnal erleben wie du reagierst!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 19.03.2006
Nein du hast es über die Jahre übertrieben,und nun regen sich deine Eltern auch über die kleinigkeiten auf,irgrendwie verständlich.
Und deine *Freunde*können garnicht beurteilen wies bei euch zuhause abläuft.Die bekommen nur einen kleinen Teil davon mit,und kennen die ganzen hintergründe überhaupt nicht.Stimmt ich auch nicht,aber so wie du hier schreibst kann man sich ein ungefähres Bild davon machen.
Und im moment siehts tatsächlich so aus das du ne verwöhnte Göre bist,und bei jedem Mist ausrastest.Warum sollten deine Eltern es anders machen wenn du so reagierst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 19.03.2006
nur komisch is, dass mir alle zustimmen die das mitbekomm und immer meinen wie schlimm meine ellis sind, das die wegen jedem kleinsten scheiß son theater machen!
und @kanin: naja drogenn fällt alkohol unter drogen>? aber ich trinke wenn dan nur bisschen.. und iwrklich zu viel getrunken hab ich ein einziges mal... und klaunen: nein tu ich nicht, aber sie werfen es mir vor weil ich früher mit 7 jahren einmal den fehler gemacht habe...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 19.03.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/zustimmSchild.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 19.03.2006
bei normalen streitereien sind zwei seiten beteiligt, ja.... doch bei streitereien mit eltern gehts doch meistens um was anderes. nämlich das die eltern für einem das beste wollen und die kinder das nicht einsehen. und nicht um daraus nen eigenen vorteil zu ziehen.
eltern drohen sowas häufiger an als man denkt. mir ist das selbst auch schon passiert. der grund: ich hab mehrere tage mein zimmer nicht aufgeräumt. da ich aber sonst ein ziemlich ordentlicher mensch bin wusst ich, dass es nicht allzu ernst zu nehmen ist. klar tat es weh. aber man muss sich anpassen solange man daheim wohnt. und genau das wollte man mir damit wohl damals sagen.
doch sowas kappiert sie anscheinend nicht. ich mein ihr fototagebuch zeigt doch alles. welche eltern würden sowas mitmachen? so ein zimmer, die frisur (ok sie wissen nichts davon, aber wie respektlos kann man den eltern gegenüber sein sowas zu machen und dann verstecken?!), usw. sie ist ne verwöhnte göre und kann mir nicht erzählen dass ihre eltern wirklich so schlimm wären wenn sie das alles dulden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 18.03.2006
also ich weiß nich, natürlich is unsere knäcki kein engel, aber warum macht ihr sie immer so runter?
wir wissen ja nich wies is bei ihr, wir kennen ja nur ihre schilderungen
aber am streiten sind nunma immer zwei seiten beteiligt und dass eltern sowas androhn find ich schon krass
wenn sie jetzt drogen nehmen würde oder klaute oder so, ok
aber tust du doch nich oder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 18.03.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/respekt.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 18.03.2006
ich denk du hast es verdammt weit getrieben sonst würden sies dir nicht androhen. aber mach dir keine großen hoffnungen, im normalfall bleibt es ne drohung und du wirst doch da bleiben müssen (oder glaubst du ernsthaft sie würdens wirklich tun?). falls das echt der fall sein sollte, solltest mal ganz dringend an ihr arbeiten. denn das liegt dann nicht daran dass du scheis eltern hast, sondern dass du ne scheis tochter bist. wärs anderstrum, dann wärst du jetzt nicht diese verwöhnte göre..... und noch was: wenns nicht mal eltern mit einem aushalten dann tut das gewöhnlich keiner (sich verstellen gilt übrigens nicht).... achja und pass auf dass man mit dir net mal das gleiche macht wie mit deinen unerwünschten mäusen.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 18.03.2006
darf ich mitkommen? stress gibts bei mir zz auch genug!!! das artet dann immer aus in: "zieh doch aus" ich: "würde ich sofort, wenn ich geld hätte"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-18 15:28