Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-10 22:18
Backe, backe Kuchen
Morgen feiert meine Freundin ihren 30isten. Das wird ne tolle Party. Daher habe ich gerade erstmal Kartoffelsalat gemacht und Muffins (Premiere: es waren meine ersten Blaubeermuffins) gebacken. Die Küche wieder aufgeräumt, zwischendurch Wäsche gewaschen und gerade noch das Geschenk zusammengestellt. Ich hab sie sehr gern, hoffentlich gefällt ihr mein Geschenk. Ein Buch auf Spanisch, ein Bier aus Argentinien, einen Glückselefanten, Trinkschokolade aus dem Schokoladentheater, Lippenbalsam und Seife (Duft: Cranberry) aus dem Body-Shop und die Muffins. Alles Dinge, die ich mit ihr verbinde. Jetzt fehlt mir noch eine schöne Karte.

Wenn ich eine positive Eigenschaft von mir nennen müsste, dann dass ich immer versuche positiv zu denken. Der Mittwoch ist so gut wie vergessen und kommt hoffentlich so bald nicht wieder.

Mit IHM habe ich mittlerweile auch wieder sprechen können. Zwar eher kurz und knapp, aber kenne ich ja nicht anders. Nächste Woche ist Weihnachtsfeier. Ich bin ja so gespannt, auf das was passiert, ob was passiert. Ich bin immer noch seine "Süße". Ein gutes Zeichen. Vielleicht auch nicht. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

Kommentare

18:39 12.12.2010
ich liebe blaubeermuffins!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-10 22:18