Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-30 18:47
B.
gestern war ich bie B. Erst waren wir was trinken und danach noch bei ihm. Irgendwie war es zwar gut aber irgendwie auch komisch. Er hat irgend so ne neue tussi kennengelernt und mit ihr getextet. Hat mir sogar gesagt was sie schreibt und was er antworet. Finde ich ja einerseits ganz cool, er redet bestimmnicht mit jeder tussi über die anderen, die er am start hat, aber anderereseits acuh dumm von mir. ich hör mir das alles an und denke mir teilweise "hoffentlich wird das nix mit der" oder so. Ich mein, ich erzähe ihm ja auch, wie toll ich S. finde und er gibt mir tipps oder sagt was dazu. Aber ich telefoniere ja nicht vor ihm mit ihm oder texte grossarttig rum.
na ja, S. hat mir zwar geantwortet, aber so ganz sicher bin ich nicht mehr, warum überhaupt...nur so wahrscheinich, ist ja sooooo lustig...
abwarten...
erstmal ist ja morgen silvester, mal guckn, was da so geht... irgend so ein Typ steht wohl auf mich, mal gucken wer das ist. Wer weiss...

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SUPERGUTEN RUTSCH INS JAHR 2006! VIEL SPASS UND LASST ES KRACHEN!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-30 18:47