|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-29 13:12
bäh
heute familienausflug... dafür nicht arbeitne... morgen arbeiten...ohne gepetto... hoffentlich xD na ja,...nett isser ja ^^° als ich erfahren habe das er metal hört musste ich lachen ^^° weil darum ^^ ich weiß nicht so recht auf jeden fall einen trinken gehn...iwann ma ![]() über morgen ist silvester ich habe inzwischen zwei verschiedene outfits xD musste deswegen zweima nach ms xD wusste gar nicht das netzstrumpfhosen (in rot und grün ) so teuer sind...und karneval is auch schon fast sicher ![]() vor allem geh ich KiBoMo in WOllbeck ... ich freu mich auf Andy am 31. da gehts richtig ab ^^° der papa von ihr hat gesagt: Bist du silvester auch da? GOtt sei dank, wenigstens eine die vernünftig is ![]() hoffe nur, ich bekomm das bett für mich alleine ... das hoff ich jetzt ma echt ![]() weil nix gegegn ihn ganz im gegenteil xD aber nein ^^ ich teile betten so ungern über nacht ^^° werde mich jetzt meinem zimmer widmen... aufräumen...sachen zusammen suchen...für Silvester ![]() das nächste Jahr wird ein ganz besonderes Jahr... das letzte jahr mit andy und melli ![]() und das gehört gefeiert...nicht das sie gehen...auf keinen fall...eher, dass wir drei einfach "nur" freunde sind.... oh gott ich will gar nicht wissn was ich ohne die beiden machn soll ![]() TagsKommentare |
2006-12-29 13:12 |

) so teuer sind...
