Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-27 16:07
Aussprache
So...um fünf hab ich dann mal meine Aussprache mit Jens.
Ist mir unangenehm, das muss ich ja schon sagen.

Heut Abend werd ich dann mit den Mädels ins Kino gehen.

Mir gehts nicht gut. Ich müsste demnächst meine Tage kriegen...ich habe so Angst, dass sie ausbleiben.
Ich habe mir geschworen, dass ich ab demnächst anfange die Pille zu nehmen. Einfach vorbeugend. Das war mir wirklich ne Lehre.

Ich kontrolliere ständig ob ich irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen habe.
Aber im Moment...ist mir nicht übel, kann ich Zigarretten und Kaffee gut vertragen, hab auch keine Heißhungerattacken. Eher im Gegenteil...durch diesen ganzen Mist hab ich kaum Appetit...

In meinem Bauch ziept es manchmal...das könnten aber auch die sich ankündigenden Tage sein.
Ich mach mich total verrückt gerade. Ich hab solche Angst...und kann mit niemandem drüber reden.

Ich hab aber noch gar keine Pickel bekommen...normal krieg ich immer Pickel, wenn ich meine Tage habe.

AngstAngstAngst.

Und Steven hat sich nicht gemeldet bisher.
Wann kommt man denn ungefähr wochenends von der Bundeswehr heim?

Oh hoffentlich höre ich irgendwann von ihm oder erreiche ihn irgendwie oder...
Ich wünsche es mir so sehr.
So sehr.

Ich möchte nur noch heulen....alles ist auf einmal ein riesiges Durcheinander geworden.
Mein Leben steht auf dem Kopf...

Tags

Kommentare

00:09 28.02.2009
nein... jedenfalls nicht aktiv ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 27.02.2009
Du rauchst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-27 16:07